Ein Kommentar zu “Terra Firma (Teil 2) – Gezeiten und die große Tiefe

  1. Mag schon sein, daß es unterirdische Verbindungen zwischen Meer und Flüssen gibt. Man weiß ja von gewaltigen unterirdischen Wassermassen unter Lybien, die Gadhafi anzapfen wollte. Man weiß um die Wasser-Labyrinte in Florida. Und vielleicht gibt es noch viel mehr als wir denken! Ein Teil dieser „Brunnen der großen Tiefe“ brach während der Sintflut auf und führte dazu, daß es heute mehr Meeres- als Landflächen gibt (Genesis 7:12). Aber ein Teil der Brunnen der großen Tiefe mag bis heute bestehen.

    Aber die Erde ist trotzdem eine still im Mittelpunkt des Weltalls befindliche Kugel und weshalb, darüber habe ich mich hier schon wiederholt detailliert geäußert.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s