8 Kommentare zu “Merkel verplappert sich! Hat sie das wirklich gesagt ?!

  1. Wir müssen die FIRMA abschütteln und als Menschen ins Völkerrecht gelangen – und nicht länger als Sachen durch die Gegend laufen und uns um alles mögliche kümmern, das uns nichts nützt!

    Nur als Mensch haben wir eine Chance.

    Und nur darauf sollten wir hinarbeiten. ALLE. Millionen.

    Und dann können wir sehen, mit wem wir was zu tun haben wollen! (WOLLEN! – Nicht mehr müssen!)

    Leute, fangt doch endlich wenigstens HIER an, das Wichtige vom Unwichtigen zu trennen und erstmal „klar Schiff“ zu machen!

    Danke!

  2. Ich halte das nicht für einen Versprecher, auch keinen „Freudschen Versprecher“, weil sie ja prinzipiell auch vorher schon so getönt hat und auch die Riege, der sie angehört, sich genauso geäußert hat.
    In einer Talkshow hatte sie sich auf eine entsprechende Frage auch schon mal so geäußert, daß sie auch entgegen der Volksmeinung handeln würde. Siehe, was unser Bundes-Gauckler mal von sich gab „….Nicht die Elite ist das Problem, sondern das Volk….“.

    Schlimm ist nur, daß das in der Öffentlichkeit keiner wahrnimmt, wie sie auf diese Weise das Deutsche Volk und auch das Grundgesetz mit Füßen tritt. Das sind die wahren „Demokratie“- und „Volks-„Feinde, und nicht die Reichsbürger.

    Ich halte die Sache mit Wolfgang P. sowieso für sehr dubios. Ob die Sache dort wirklich so abgelaufen ist, wie offizhiell dargestellt? Man hört von Wolfgang P., dem „Reichsbürger“ überhaupt nichts mehr.
    Lebt der überhaupt noch?

  3. Diese Person ist eine zionistin, und deshalb aus deutscher Sicht keine Verraeterin, denn sie fuehrt einen AUFTRAG im Namen IHRES Volkes aus !!!

  4. Weil die Ideologie der Frau Merkel der Faschismus ist, ganz gleich ob „linker“ oder „rechter“. Genau wie jene die die Frau Merkel führen Faschisten sind. Wirklich neu und verwunderlich ist das aber nur für jene die sich erst jetzt bewusst werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s