4 Kommentare zu “Es beginnt! Du wirst gebraucht!

  1. Könnt ihr über den völkerrechtlich voll etablierten STAATENBUND ÖSTERREICH etwas bringen?
    Das könnte doch auch auf Deutschland übertragbar sein? Oder?
    Vielleicht lässt sich was aufzeigen, so dass mal was griffiges angefangen werden kann!

  2. Ich finde das ganz toll und freue mich sehr.
    Ich dachte schon, wir Deutschen würden am Ende redend zugrunde gehen, ohne was tun zu können.
    Mit mir kannst du auf jeden Fall rechnen – ich habe richtig Lust darauf mitzumachen und etwas zu bewirken.
    Finde ich ganz, ganz toll !!!!!

    Mit herzlichen Grüßen,
    Christiane Rieckmann aus Niedersachsen.

  3. Lieber Tom,
    Hab herzlichen Dank für diese großartige Idee und Vision! Da ich kein Facebook habe, schreibe ich hier einen Kommentar.
    Auch ich suche nach Gleichgesinnten und Menschen, die diese Vision der Liebe, des Lebens mittragen möchten und will Dir hier einfach zum Reinschnuppern mal meine Blogadresse geben.
    http://www.lebe-info.jimdo.com
    Vielleicht fühlt es sich ja stimmig an und wir wollen uns vernetzen oder finden eine gemeinsame Basis von wo aus wir uns alle gegenseitig unterstützen können.
    …Vielleicht ist unsere Vision auch gar nicht so verschieden😉

    Mit herzlichen Grüßen,
    Eileen-Christin

Hinterlasse einen Kommentar

