7 Kommentare zu “BEVÖLKERUNGSREDUKTION DURCH WLAN! UNSERE KINDER STERBEN ZUERST!

  1. Wir müssen die FIRMA abschütteln und als Menschen ins Völkerrecht gelangen – und nicht länger als Sachen durch die Gegend laufen und uns um alles mögliche kümmern, das uns nichts nützt!

    Nur als Mensch haben wir eine Chance.

    Und nur darauf sollten wir hinarbeiten. ALLE. Millionen.

    Und dann können wir sehen, mit wem wir was zu tun haben wollen! (WOLLEN! – Nicht mehr müssen!)

    Leute, fangt doch endlich wenigstens HIER an, das Wichtige vom Unwichtigen zu trennen und erstmal „klar Schiff“ zu machen!

    Danke!

  2. Oh gott, Propaganda. Das was Wlan macht ist nicht so Gefährlich wie es hier Propagiert wird.
    Das soll wieder nur dazu dienen die PLC geschichte ins haus zu holen. Internet über die Stromleituung wo dann eine Strahlungsquelle von 500khz bis 68mhz seine pulse verbreitet durch alle räume und dem haus und der nachbarschaft verbreitet. durch die Stromleitung.
    Das ding pullst weit aus schneller und stärker als ein Wlan Gerät.
    Wlan ist bei weitem nicht so Gefährlich. wie es hier Propagiert wird.

    Wlan kann man konfigurieren auch in der Sendeleistung. und man kann Wlan geräte auch Deaktivieren. Auch die in PC, in Laptops usw. Und die Sendeleistung ist nicht höher als maximal 100mW. was nie durchgehend ist. die Beacons die bekommen die Volle sendeleistung sind aber so extrem kurtz das es im mittel nicht mal 1mw sendeleistung ist. Man muss nur sein Wlan konfigurieren. und das mit besser schlafen wenn Wlan aus ist ist Placebo.
    Wurde schon oft getestet eine hat gedacht es sei aus geht schlafen und es wurde sofort wieder angemacht es war also, während sie schlief und glaubte es sei aus, An gewesen. und sie hätte besser geschlafen.
    Das ist alles nur propaganda. sorry

    Bei PLC ist es aber nicht so einfach getahn das ding steckt in der steckdose und das wars sendeleistung und frequenz nicht beeinflussbar.
    Die sendeleistung kann auf mehrere watt steigen. wenn zu viele störrquellen da sind und viele schaltnetzteile werden mit ihrem alter zu störrquellen. das PLC gerät schaltet dann einfach mehr sendeleistung ein damit die daten rüberkommen.
    Unabhängig von der datenrate. ob viel oder wenig. das PLC pullst auf einem sehr sehr weiten spektrum und das sehr stark.

  3. Danke Christian, du hast ja so Recht! Und dazu kommen noch die Täglichen Besprühungen mit Chemtrails und die Strahlenbomben von Haarp!
    Eine der größten Haarp-Anlagen steht übrigens in Rostock-Marlo. Wer es nicht glaubt, sollte da mal hinfahren und sich das eingezäumte Gelände mal anschauen. Wie ein Hochsicherheitstrakt alles abgeriegelt und mit Warnschildern versehen!
    Ja, über neunzig Prozent der Menschheit soll
    vernichtet werden, vor allem die Deutschen!
    Frau Merkel, die Hofdame von Rothschild soll ja noch mal antreten im nächsten Jahr, um das Vernichtungswerk der Deutschen Bevölkerung zu vollenden…?

  4. sehr gutes, informatives Video! Danke

    Bitte verbreitet es und beschützt unsere Kinder vor allem!
    Es werden neuerdings ganz neue Antennen in den Großstädten aufgebaut!? Que Bono diese angeblich nur Abhörantennen auf Menschenhöhe installiert und 3-4 m Hoch ?!

    Wenn eine Gesellschaft ihre Kinder nicht schützen kann…was ist das dann für eine Gesellschaft!?

    Bin sehr gespannt wie sich das in Rußland entwickeln wird. Den dort merken viele das auch noch nicht..( fahren viele ärmere Menschen in Kleinbussen und telefonieren viele gleichzeitig wie im kleinen Metallkäfig..crass
    und Putin hat es neulich angesprochen! Aber auch er ist leider umgeben von den kaputten verjudeten Oligarchen, den es nur um Kohle geht und um Macht…

    Mögen mehr moralisch gesunde Menschen an die Macht kommen!

    Aufwachen, Aufwachen, Aufwachen!!!

    • ja und Bevölkerungsreduktion durch Hartz-IV nicht vergessen …

      Erwerbslosenforen, die geistigen Vernichtungslager für die Deutschen

      Ob die Hartz-IV-Sanktionierten in den virtuellen Erwerbslosenforen immernoch juristischen Rat suchen würden, wenn sie wüßten, daß sie dort im geistigen Vernichtungslager unterwegs sind?

      Die KZ-Aufseher heißen dort Moderatoren. Sie erkennt man leicht an der Vielzahl ihrer geistigen Ergüsse, dessen völlig sinnentleertes Ejakulat dem Sanktionierten nicht wirklich weiterhelfen soll.

      Denn die tägliche Verschwörungspraxis zeigt, daß die Moderatoren kostenlose Tipps, die kostenpflichtige Rechtsberatungen überflüssig machen, einfach entfernen und diese Foren-Mitglieder sperren.

      Zum wirklichen Höhepunkt gelangen über diese Erwerbslosenforen nur die Eingeweihten und dazu gehören schon mal gar nicht die unschuldigen und ahnungslosen Hartz-IV-Opfer, sondern andere.

      Moderator kann praktisch jeder zwangsneurotische Grundgesetz-Allergiker, SGB-II-Fanatiker mit Leistungs-Missbrauch-Paranoia oder Deutschenhasser mit endogener Anti-Nationalstaat-Psychose werden.

      Aus o.g. krankheitsbedingten Gründen dürften die Eingeweihten in Verfassungsschutz, Agentur für Arbeit, Freimaurer-Faschismus-Logen und/oder gleichwertiger Menschenschinder-Sekten zu finden sein.

      Jeder Gang zum Arzt/Psychotherapeut für eine krankheitsbedingte Erwerbsunfähigkeit SGB XII ist besser, als der Gang über die Erwerbslosenforen, Sozialgerichte und anderen Sozialschmarotzer.

      weiterlesen, weitersagen …

      Erwerbslosenforen, die geistigen Vernichtungslager für die Deutschen
      https://aufgewachter.wordpress.com/2016/11/21/erwerbslosenforen-die-geistigen-vernichtungslager-fuer-die-deutschen/

      • Der Jud hat alles unterwandert und alles pervertiert …und dann will er noch den Tempel aufbauen …bevor er seinen Messias anbeten darf …vor dem ewigen Untergang

        da kann ich nur sagen …hört ICH WILL …von Rammstein ihr Logenmeister

        Eure Zeit geht dem Ende zu …schön gemeistert habe ihr alles …Opfer

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s