4 Kommentare zu “Bereitet Donald Trump uns auf den dritten Weltkrieg vor?“ (Armageddon)

  1. Trump hat den US-Zionisten versprochen „Ich bringe euch den Krieg den ihr für euren Dunklen Plan braucht…Redet so einer der den Menschen mit Progressiven Versprechungen ( wie gegen das Establishment) macht???? EGAL WER ES LETZTENDLICH WIRD…..ES SIND ALLES VORZEIGE PUPPEN!!! Wer gedacht hat, jetzt wird es besser der hat total den Verstand nicht benutzt! Der Plan der totalen Unterwerfung der ganzen Erde von einer Handvoll von okkultistischen & Größenwahnsinnige Clique läuft wie gehabt bestens!
    Mehr ist da nichts zu sagen!
    Bereitet euch darauf vor!!!!

    Gehabt Euch….WIR!…die aus Fleische,Haut & Blute beseelte Männer, Frauen von Leuten!

  2. könnte man meinen ja … ist aber alles noch unbgewiss!

    Man sagt in Rußland dazu:

    FEIND oder DUMMKOPF?! ( kurz gesagt ich würde zum zweiten tendieren) …
    vieles schließt sich mit einer Klappe ..ist so und Gott wirkt über vieles was vielen nicht verständlich und nicht ersichtlich ist …

    Jesus sagte mal: „Wer aus der Wahrheit ist hört meine Stimme!“ Damit meint er die Stimme Gottes durch den Heiligen Geist!

    würde sagen..die Führungskräfte in Iran hören nicht auf Jesu Stimme genauso wenig hört Trump richtig auf Jesu Stimme und erfüllt dabei unbewußt den Plan der Zionisten, Freimaurer usw. mit ihrem biblischen Projekt beim Aufbau des kündtigen Tempels, der wieder zerstört werden soll bzw. wird damit der Messias( in Wahrheit Anti Christus getant als Christus kommen darf, damit sehr viele Menschen ihn endlich anbeten können ..bis dahin natürlich verchippt usw.. bevor er für immer Untergeht mit seinen Dämonen und Gefallenen Menschenseelen !

    Gott schlägt den verdorbenen Ast des lebendigen Baumes ab mit allen, die darauf selbstverschuldet sitzen werden…und wirft es in den Feuer ..sinngemäß…und schafft eine neue Welt und neue Körper für die Seelen, die ewiges Leben bekommen!

    Ja der Trump ist aktuell ein Trumpf aus der Sicht der illuminierten Machthaber….aber die Einäuigen erkennen aber auch nicht, daß dies ein Trump für Gott ist …unbewußt od. evtl auch bewußt?!

    der Trumpf mit deutschen Wurzeln kommt nicht einfachso an die Macht…das hat schon göttliche Wurzeln auch, wenn auch verjudete Elemente darin enthalten sind) …

    die Juden freuen sich …aber die Freude wird Ihnen vergehen …genauso dem Islam …
    wie auch den Taoisten(china) und Krishnaisten und Hinduisten(indien)..wird damit die Freude vergehen und allen, die immer noch sehr materiell gebunden sind und glauben weiterhin im sicheren Hafen zu sein mit ihren materiellen Reichtümern dieser Welt.

    da fällt mir noch der Video Clip mit der Rammstein Musik ein „ICH WILL“ ..habe früher extra ein Video gemacht damit ..bevor GEMA es in Deutschlang gelöscht hat…war bzw. ist sehr passend dazu

    mit dem was im Nahen Osten abgeht mit Iran – Waffen – Israel mit seinen Ambitionen Tempel usw..und der zum Satan ausgeartete Lucifer, der im Beifall samt seinen gefallenen Engeln – Dämonen untergehen will…

    hier ein ähnl. Videoclip passend zu dem Thema:

  3. Wir müssen – ungeachtet, was andere tun oder lassen – alles tun, was in unserer eigenen Macht steht!
    Wir dürfen nicht nach allen Richtungen so hinstarren, wie das Kaninchen auf die Schlange!
    Meine dringende Bitte und Vorschlag:
    Bitte gut ansehen, Fragen und Antworten lesen: steiermark-vgv.com

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s