7 Kommentare zu “Anonymous ruft bei der GEZ (Beitragsservice) an

  1. hallo un……

    natülich haben eine scheiss ANGST vor UNS, den SIE wissen wäer WIR sind nur die menschen wissen

    es nicht, noch nicht.

    das was sie gesäät haben, werden sie ernten, das ist ursache und wirkung, saat und ernte, aktion gleich

    reaktion.

    jetzt haben wir noch KILLARYS CLINTON wahlkampf bezahlt. ihr menschen wacht endlich auf, es ist

    viertel nach 12.

    die wahrheit und das licht siegt. sie werden nicht davon kommen, keiner.

  2. Horst Mahler über die „Fremdherrschaft in Deutschland!“

    Das Video überall verbreiten! Das ist der vertuschte Kern, der schmelzen wird …die Holoreligion wird schmelzen!
    Die Iraner unterstützen uns dabei! Das sind die wahren Muslime, die heute noch leben…

    in der Türkei, Saudi Arabien Katar usw..sind schon verjudete Islamisten..

    und hier und in den USA usw..haben wir viele verjudete Pseudochristen..wie auch schon leider immer mehr im Herzen Rußlands( …

    die Zionisten haben nun den passenden Mann gefunden in den USA …er ist weiß, blond ..und vertritt hirngewaschen die Ansichten der Juden in Israel, obwohl ihm das womöglich unbewußt ist ..wie damals mit Hitler es ähnlich ablief nur anders rum bei jenen Jesuiten, die glaubten er würde das Werk Gottes tun
    nun das mit den Judaisten, die Jesus nicht erkannten und immer noch auf ihren Messias in den Schriften warten ja sogar die Schriften bewußt ausführen das biblische Projekt mit ihrem. Tempelaufbau usw..damit Jesus angeblich wiederkommen kann…dabei streben sie nach den Werken Satans..damit der Anti Christ getarnt als Jesus-Mahdi-Krishna usw..alles in allem dann auf die Bühne kann für ca. 3 Jahre..um die Restchristen u.a. zu verführen usw.
    nachdem dann Jesus Christus entgültig mit seiner ganzen Macht von Engeln kommmt und das böse endlich bindet

    Friede sei mit uns allen!

    Dieses Wissen wird weitergetragen!) Dafür bedarf es keiner Geheimdienstkontrolle seitens Facebook, Jewtube und Co)

    Die Freimaurerspitzeln hier können das gerne ihren Jesuitenmeistern höherer Grade weiterreichen!)

    Fürchtet Euch nicht!

    Jesus Christus ist Wahrhaftig Gottes Sohn und wir sind hinter seinem Schutzschild! ..

    eine besondere Firewall brauchen nicht) die wahre Firewall ist der HEILIGE GEIST ! ! ! ! ! ! !

    ja 7 und nicht 6

    und kein Kabbahala Mist, lasst Euch damit nicht verwirren) …auch nicht mit der Pseudomacht der kommenden ATONs …Menschensteuerung in der wichtigsten 1. Priorität……………

    den eingeweihten könnte bei dieser Wortwahl kalter Schweiß den Rücken runterlaufen was das einfache Volk durch die Eingebung des heilgien Geistes und des eigenen Willens schon weiß und noch erfahren wird!

    nichts bleibt verborgen im Lichte Gottes!
    falls mal die Spürnase dieser Jude Valentin Anker http://www.cracker.info/
    für die pseudo illuminierten der Anker aus Prag mal wieder Interesse hat mit uns Kontakt aufzunehmen..richtet ihm aus ..mit solchen wird nicht geredet, die gerne in der Dunkelheit wandeln…und alle Kritiker für morgen ausspähen…
    Nur die Unwissenden teilen ihr Weltbild diesem Verräter mit, der es alles sammelt auswertet und es an geheime verjudete Freimaurerlogen weiterleitet usw..

    Alles wird gut! Wer in der Wahrheit gewissenhaft wandelt braucht nichts zu fürchten!

    Zu fürchten werden es jene bekommen bzw. die wahre Furcht kennenlernen, die bewußt gegen Gott vorgehen und seine Jünger!

    die werden noch erfahren zu was Gottes Macht fähig ist ..nicht nur an ihrem physischen Körper

    Friede sei mit uns allen

    Furchtlos und Treu

    und unsere germanischen Brüder und Schwestern p.s. richtet dem „Kleinen Steiner“ aus, der soll etwas mehr Liebe üben und nach Weisheit streben vom Schöpfergott dann läuft es! Wir sind viele …Wir sind die Legion Gottes und nicht nur in Deutschland!)
    https://www.youtube.com/user/Steiner911

    und es gibt auch gute Juden, die auf auf unserer Seite sind auch heute! Nicht alle Juden heute sind im Geiste und in der Seele kaputt!)

    Wo die Liebe unter uns allen ist, da ist kein Platz für die Dämonen, die sich gerne einnisten wollen um uns zu trennen und um über uns durch ihren Vater der Lüge zu herrschen…

    Uuuuund zahlt einfach nicht GEZ …nur keine Angst! Die, die auf der Seite des Bösen sind haben Angst und viele werden bald das Handtuch schmeißen und zu uns ins Lager versuchen zu wechseln!)
    aber bald wird es vorbei sein straffrei mit Gottes Gnade davonzukommen!

    wer weiter unsere insbesondere deutsche Völker und alle Christen auf der Welt demütigt, verrät usw..wird abgestraft werden!

    sagt es allen einfachen Mitmenschen, die nicht so interessiert sind geistig an dem was hier abgeht heute) …habt Verständniss zu allem und bittet um Weisheit und übt Demut und zeigt Reue und sündigt nicht..so kommt Gott in Eurer Herz und zeigt Euch vieles!

  3. Ich hätte noch diesem Mitläufer …noch ins Gewissen eingeredet, daß wenn er es selbst nicht erkennt was für ein Hochverrat medial da abläuft um unserem Volk zu schaden, dann gilt es als ein Verräter unseres Volkes und so etwas wird nicht straffrei ablaufen …vor allem nicht vor unserem Schöpfergott!

    Wer bewußt nicht in der Wahrheit wandelt, hat was zu befürchten!
    Gewissenlosigkeit straft sich selbst ab! Wohl selbstverschuldet!

    Zeit der Entscheidungen vorbei!
    Zeit der Entscheidung naht!

    Verräter enden wohl gemerkt immer schlecht!

    übrigens macht das auch allen Richtern, Pseudogerichtsvollziehern, die als Unternehmer heute agieren in diesem ganzen freimaurerischen Firmenkonstrukt der BRD heute…nach 1990 …und Papst hat das ja auch bestätigt, daß die glaube ich seit 2013 ca. ab nun alle eigenverantwortlich handeln müssen!

    den Inkassounternehmen müsst ihr gar nichts klar machen! Mit solchen MIttätern – Verrätern keine Diskussionen führen…nur mit Richtern, Anwälten und diesen Pseudogerichtsvollziehern, die alle nicht die Verantwortung tragen wollen mit ihrer Unterschrift! Da haben sie Angst!!!

    das ist der Punkt, wo man sie angreifen muß und wird und das habe auch getan ..die lassen ab von mir!

    Diesen allen Verantwortungsträgern klarmachen, wenn eine rechtswidrige Vollstreckung durch den rechtswidrigen Vollstreckungsbeschluß von diesen durchgeführt wird, dann verlangt von allen eine Unterschrift als Nachweis für den künftig souveränen deutschen Staat!
    Dort werden diese Richter, Gerichtsvollzieher usw..später für ihre bewußt falschen, ungerechten Entscheidungen zur Verantwortung gezogen!

    Hochverrat wird immer hart bestraft!
    Wer bewußt Lügen, Kriegstreiberei und Schaden am deutschen Volk unterstützt wird hat abgestraft!

    die haben Angst vor uns!)

    WACHT AUF ENDLICH!!! ..das sind alles linke miese Einschüchterungsversuche seitens der Firmen div. Landesrundfunktanstalten über ihre Inkassounternehmen und div. Gerichtsvollzieher als Unternehmer usw..

    einfach nicht zahlen und bei gelben Briefen die Amtsgerichte anschreiben und öffentlich alles machen deren Namen ihre Adressen und sammeln ihre Unterschriften!

    Alle im Autrag oder sonstiges falsches als Unterschrift ist nichtig und nicht rechtens!!!

    GEZ ist am Ende!
    wer noch zahlt ist nicht nur selber schuld sondern macht sich mitschuldig an der Zerstörung unseres Volkes ..an den Morden, und Leid was unserem Volk angetan wird heute!

    so viele weiße Kinder, die wegen solchen ego Menschen nicht geboren werden( ..die wir später brauchen für den Endkampf gegen das Böse!

    Furchtlos und Treu!!!

    Wir brauchen wieder echte Krieger in Namen Jesus Christus in unserem Lande und es wird so sein!

    Horst Mahler einer unserer Krieger heute ..ein Vorbild ist Horst Mahler!
    der hat es auf den Punkt gebracht! Wir sind die Speespitze im Kampf gegen das Böse!

    er hat aus dem Neuen Testament zitiert und wurde in dieser heutigen BRD abgestraft von diesen ganzen kaputten Zionisten und verjudeten Pseudodeutschen Verrätern!

    Aufwachen und mitmachen!

    Wir Deutsche sind die Speerspitze im Kampf gegen das Böse gemeinsam mit Russen und allen Christen auf der Welt mit Jesu Hilfe dem Bösen das Handwerk legen und Jesus Christus wird das Böse erledigen!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s