5 Kommentare zu “Fachkraft | „Deutsche Ratte“

  1. Über mich (Ostfront)……Fachkraft | Deutscher Zimmerer

    Der Praktische Zimmerer

    Ich glaube an die Wahrheit. Sie zu suchen, nach ihr zu forschen in und um uns, muss unser höchstes Ziel sein. Damit dienen wir vor allem dem Gestern und dem Heute. Ohne Wahrheit gibt es keine Sicherheit und keinen Bestand. Fürchtet nicht, wenn die ganze Meute aufschreit.
    Denn nichts ist auf dieser Welt so gehasst und gefürchtet wie die Wahrheit. Letzten Endes wird jeder Widerstand gegen die Wahrheit zusammenbrechen wie die Nacht vor dem Tag.

    Redefreiheit

    Redefreiheit ist eine beleidigende Freiheit.
    Wahrheit schmerzt, besonders wenn man sie der Lüge gegenüber stellt.
    Der Grund, warum Menschen zum Schweigen gebracht werden ist nicht, weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit reden. Wenn Menschen lügen, können ihre eigenen Worte
    gegen sie angewendet werden, doch wenn sie die Wahrheit sagen, gibt es kein logisches Argument, sondern als Gegenmittel nur die Gewalt.
    Ein guter Journalist soll erkenntnisreich und aufrührerisch sein.
    Man weiss, wenn man die Wahrheit gesprochen hat, wenn man wütend denunziert und von der Polizei besucht wird.
    Wahrheiten werden erst dann interessant, wenn sie Kontroversen erwecken und Dinge sind erst dann interessant wenn sie verflucht, verteufelt und zur Hölle gewünscht werden.
    Rede- und Meinungsfreiheit ist eine Verzweiflungstat. Es ist der letzte Ausweg, ein Angriff stiller Wut, und – in den meisten Fällen – eine Beleidigung und Abkehr von den
    gesellschaftlichen Normen. Menschen, die morden, haben gewöhnlich nur für einen Moment ihre Hemmungen verloren. Aber Menschen die frei heraussprechen und ihre Meinung
    publizieren haben sie für immer verloren und sind daher so gefährlich für das System wie ein tollwütiger Hund.
    Um vom System ernst genommen zu werden, muss man direkt und beleidigend werden. Wenn man das nicht tut, dann sagen die Leute „Ach, der spinnt ja“ – und man wird in der
    Regel vollkommen ignoriert. Doch wenn man den Nerv trifft und heftige Reaktionen eintreffen , dann weiss man, dass man auf dem richtigen Weg zum Gehirn ist. Der Punkt ist: Menschen bekommen selten neue Gedanken und Ideen ohne einen geistigen Schub von aussen. Man muss daher mit Bravour und der Gewalt des Geistes in das Bewusstsein der Menschen
    eindringen.
    Wahrheit hat auch keine Manieren und Moral. Sie respektiert niemanden. Sie verletzt und beleidigt den Adel genauso so hart wie das Bürgerliche. Sie bringt das Hohe herunter und bestätigt das Wertlose der Niedrigen. Sie macht sich vielleicht für formelle Gelegenheiten fein, aber nur um sich dann selbst entblössend vor der gesamten Gesellschaft zu offenbaren. Und
    so wie die Wahrheit niemanden respektiert, gibt es wenige, welche die Wahrheit respektieren. Aber denen, welche die Wahrheit reden, gibt sie Verständnis, Möglichkeiten, viel Ehre
    und Macht und natürlich auch die Ehre des unerschütterlichen Hasses der ignoranten Massen.
    Mit der Wahrheit züchtest Du auch die Dummen und Bösen als Feinde heran und die sind dann meist auch jene, die sowieso Deine Feinde wären.
    Da, wo die Wahrheit unterdrückt wird, muss Widerstand (Notwehr) zur Pflicht werden. Im Normalfall jedenfalls, denn der im Sold stehenden Justiz ist es gelungen, bei politischen Prozessen auch Recht, Gesetz, Verfassung undMenschenrechte ausser Kraft zu setzen bzw. auszuhebeln.

    Theodor Fontane

    Allgemeine politische Betrachtungen

    Sebottendorf, Rudolf Von – Bevor Hitler Kam
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/07/22/schiesserei-in-einem-muenchner-einkaufszentrum/#comment-27250

  2. Richtig.
    Denn WIR müssen dieses Übel an der Wurzel packen!
    Seit über 100 Jahren hetzt eine Clique weltweit mit Hilfe ihrer privaten Medien gegen Deutschland und DEUTSCHE. In 4. Generation nach dem Krieg (den dieselben VERURSACHT haben) werden WIR in Sippenhaft gehalten, eingeschüchtert und ausgeplündert.
    Diese Fachkraft ist das Resultat dessen, was alle Besatzermedien den jungen Leuten heute weltweit ins Gehirn sch… . Auch wir haben solche „Fachkräfte“ unter uns: ROTH-Grün, ANTIFA, Arbeitsagenturen, Finanzämter, Nahrungsmittelkonzerne, Justiz, …… . Arbeiten DIE für oder gegen ihr eigenes Volk ?
    Diesem blonden Schandmaul wünsche ich, dass sie in einer Bahnhofsgegend …. Deutsche um Hilfe bitten muss!

    • „Wir“ hier müssen einen Weg aus dem Dilemma finden, das schon 100 Jahre andauert!
      Vorschlag:
      steiermark-vgv.com
      vor allem alle Fragen und Antworten mal lesen und behalten!
      Das dürfte der Weg sein; einige Infos braucht man noch. Und einiges wird hier bei uns etwas anders sein als ich Oe. Aber der Weg ist vorgezeichnet!
      Wollen wir ihn gehen? – Einen sehr ernsthaften Versuch ist es wert!
      Danke!

  3. Wozu denn sowas, hier?
    Und warum lässt man sich überhaupt auf sowas ein!
    Die sind doch nicht zu ändern – also ignoriert sie doch!
    Davon darf man sich doch nicht beleidigt fühlen.
    Geht eurer Wege, grinst euch eins und lasst sie links liegen.
    Denn gegen deren Unverschämtheit kommen „wir“ niemals an.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s