2 Kommentare zu “Die großen Internetblogs berichten über die VV – die VV sagt auf diesem Weg – Herzlichen Dank!

  1. Es ist an der Zeit endlich zu erkennen, welches das Fundament ist, um etwas zu bewirken in diesem Deutschland.
    Die Verwirrungen sind tagtäglich spürbar, jeder schreit nach Veränderung, nur das Wie ist noch nicht in den Köpfen angekommen.
    Wir sind die Zahlenmann und Söhne für diese Politik. Die jungen Flüchtlinge, die angeblich vor dem Krieg geflohen sind, für diese müssen wir schaffen, damit diese alles sorgenfrei genießen können.
    Wir bauen Moscheen für die Neuankömmlinge, die vor Krieg geflohen sind. Wozu, wenn diese doch nur vorübergehend Schutz suchen? Hier läuft etwas so Perverses, wie es die Welt noch nicht gesehen hat.
    Dem deutschen Volk wird jede Äußerung verboten, durch dieses Parteienkonstrukt der BRD.Jegliche Rechte hat man dem deutschen Volk genommem. Flüchtlingrecht steht über Alles.
    Kinderklau, Genderwahn, alles Abnormale wurde zur obersten Priorität von diesen geisteskranlen Politikern erhoben. Was müssen diese Verrückten uns noch an tun?
    Wacht endlich auf, Multikulti ist des Deutschen Untergangs.
    Die Jugend wurde rechtzeitig verblendet, sie finden das Cool, weil das Smarthphone das Bestimmende in ihrem Leben wurde. Sie begreifen leider Nichts, sie leben bereits Jenseits von Gut und Böse. Wir müssen es schaffen, sie aus dieser Höllen heraus zu holen, welchen Ausmaßes sie leider nicht mehr abschätzen können.
    Die VV ist ein Lichtblick, Wahlen bringen keine Veränderung, sie halten nur dieses Konstrukt der BRD-GmbH weiter aufrecht. Ob AFD oder die Deutsche Mitte, sie wollen nur gewählt werden, um dieses Konstrukt weiter aufrechtzuerhalten.
    Wir müssen es endlich begreifen, dass wir das System ändern müssen und das geht nur, wenn wir die Rechtsgrundlage schaffen, so wie es die VV breirs ausgearbeit hat,
    Wenn wir nicht endlich erkennen, wie wir uns aus diesem menschenfeinlichen BRD- Konstrukt befeien können, dann wird Deutschland bald Geschichte sein.
    Parteien sind nur die neuen Hüter über das Volk, darüber soltte sich ein Jeder bewusst sein.
    Unterstützen wir die VV, die Stimme des Volkes, nur dann hat Deutschland noch eine Chance.

    l

    • Wie sieht es denn heute aus?
      Wenn die Frist für die Reform der Gemeinden per 31.12.2015 abgelaufen, wie ich in den Mitteilungen lese, also ab 1.1.2016 „nichts mehr möglich ist“? –
      Was dann?
      Wie soll das weitergehen und wohin führen?

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s