3 Kommentare zu “Beeinflussung der Weltbevölkerung durch vier globale Nachrichtenagenturen

  1. Wir müssen die FIRMA abschütteln und als Menschen ins Völkerrecht gelangen – und nicht länger als Sachen durch die Gegend laufen und uns um alles mögliche kümmern, das uns nichts nützt!

    Nur als Mensch haben wir eine Chance.

    Und nur darauf sollten wir hinarbeiten. ALLE. Millionen.

    Und dann können wir sehen, mit wem wir was zu tun haben wollen! (WOLLEN! – Nicht mehr müssen!)

    Leute, fangt doch endlich wenigstens HIER an, das Wichtige vom Unwichtigen zu trennen und erstmal „klar Schiff“ zu machen!

    Danke!

  2. Ich staune immer wieder – und es passiert immer öfter –
    Menschen, die eigentlich nicht dumm sind, die sich auch in der Öffentlichkeit zu profilieren durchaus „dabei“ sind, verkünden im vertrauten Kreis, bei Zusammentreffen, am Biertisch usw. geradezu stolz, dass sie noch nie ein Buch gelesen hätten!

    Natürlich lesen sie die Schlagzeilen und einzelne Artikel in den Gazzetten und diese werden auch was bewirken. Aber solche Hirne sind irgendwie doch mehr wie ein Sieb. Da bleibt weder das eine, noch das andere drin. Die neutralisieren sich praktisch selbst. – Sind wohl „Neutrums“ o.ä.!?

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s