Ein Kommentar zu “MERKEL LÄSST FLÜCHTLINGE ABSAUFEN?! | MERKEL MUSS WEG

  1. Meldungen und Todesmeldungen und Falschentscheidungen – all das ist leider schon Tagesgeschäft geworden und stumpft die abgestumpften Menschen inzwischen schon ab.

    Es gilt, gangbare Mittel und Wege zu finden – und nicht nur darüber zu räsonieren -, wie WIR, die WIR uns noch MENSCHEN nicht nur nennen, sondern uns auch als solche in jedem Augenblick verhalten, aus diesem Dreck, der da angerührt wurde, im späten Besatzungs- und Versklavungs-Stadium, befreien und damit auch hunderten oder tausenden von verblendeten ‚Einwanderern‘ das Leben retten können!

    Denn wir dürfen nicht Unwissende – wie es die meisten ja bei uns gibt – als Frevler betrachten, sondern erkennen, wer sich solcher Unwissenheit bedient und LEID bewusst VERURSACHT! Weltweit!

    Also: Mittel und Wege finden, dass all das, über was du hier berichtest, AUFHÖREN MUSS!
    Die URSACHEN sind zu bekämpfen! Nicht nur über die AUSWIRKUNGEN berichten!

    Gibt es denn noch MENSCHEN? Liebe Mit-Menschen?
    Oder sind wir abgestumpfte „INFORMATIONS-KONSUMENTEN“ geworden?

    Dann: Adjeu, jedwede Menschlichkeit! Dann haben wir es uns SELBST VERDIENT, vollständig verknechtet zu werden!

    Sorry! Danke!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s