11 Kommentare zu “Grüne Dummheit: Göring-Eckardt über die Zerstörung der Dresdner Frauenkirche

  1. Bei uns haben nurr die Theologie studiert, die sonst nichts konnten und immer alles glauben;) Aber wenigstens haben die meisten es geschafft, fertig zu studieren. Bei den Grünen gehört es wahrscheinlich zur Aufnahmebedingung, nichts gelernt zu haben… Taxi-Fischer hat es immerhin zum Außenminister gebracht und diese wirklich peinlich unsägliche Roth (Ausbildung: Ludwig-Maximilians-Universität München (1974–1974) – also wahrscheinlich ein Semester, maximal zwei) darf sich sogar Vize-Präsidentin des Deutschen Bundestags schimpfen, man glaubt es nicht! WELCH EIN LAND!

  2. Ich sage ja schon lange, dass Intelligenztests für alle, die sich für den Bundestag bewerben, Pflicht werden sollte. Deutschland hat einen durchschnittlichen IQ von 110 – 120, also wären 120 – 130 für derart herausragende Positionen erforderlich.
    Man kann erraten, bis leer der Bundestag würde, sollte man solch einen Test durchführen.

  3. ja wo sie damals zum ersten mal sah, dachte die sieht aber zerstört aus ….manchmal kann man das gar nicht glauben was man sieht …show ? …in Rußland sagt man oft Feind? oder Dummkopf?!

    unglaublich…….

  4. Politiker sagen stets die Unwahrheit und sind daher entw. dumm oder verlogen oder kriminell am meint:

    Danke für den Geschichtsunterricht Frau Göring Speckschwart.
    Die Kirche UND Dresden wurde von den Alliierten zerbomt – folglich müssen die ja die Nazis sein.
    Aber die Deutschen können keine Nazis sein,denn NationalSozialisten kürzt man Nasos ab und Nazis heißt NationalZionisten

  5. Aufwecken, aufwecken und nochmal aufwecken bis zum Erbrechen. Habe zuletzt die legendäre Kennedy-Rede von 1961 unserem Dirigenten geschickt. Da hat er erstmal was zu knabbern.

  6. diese schl…. soll erstmal einen schulabschluss machen. ich kann diese fres.. nicht sehen,

    sowas von hohl und saudumm, da hat das schwein mehr krips EQ, wie diese psychopathin.

  7. Faszinierend, wie selbstbewusst dummheit macht.
    Beide Interviewpartner auf dem selben intellektuellem Niveau. Ich find das Klasse. Das ist schon so dämlich dass es das Zeug zum Kult hat. Wann immer es im Land nix zu lachen gibt kommt einer von der GrünenCSPD und haut nen Kalauer in die Runde.🙂 Das macht Laune.

  8. Dümmer geht ümmer Frau Göhring-Ekhardt.

    Ihre ganzes Interwiew ist bestückt mit haltlosen Aussagen und einer Verdrehung der historischen Gegebenheit.

    Aber das spielt ja bei den Öffentlich Rechtliche Rundfunkanstalten ja keine Rolle, Hauptsache die Masse belügen, damit sie diese Lügen glauben.

    Das böse Erwachen kommt erst dann, wenn diese Masse anfängt zu zweifeln und den Informationen auf den Grund geht und feststellt, dass das Lügen bei allen Parteien im Bundestag dazugehört.

    Und wer nicht mitlügt, wird über die Medien, mittels Hetze, Falschbehauptungen und sonstigen Sachen, politisch tod gemacht.

    Schlußfolgerung; Welche Leiche haben sie in ihrem Keller oder ist es ihre eigene Dummheit?

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s