2 Kommentare zu “Wem nützen die Russland-Sanktionen? | 17. November 2016

  1. Europa läßt sich von den VS Konzernen und deren Patente, sowie deren Doktrien, die in alle Lebensbereiche der Menschen ihr vernichtendes Werk verrichten, bis die Europäer durch diese mit Pestiziden, Herbiziden, Fungiziden und Gen Veränderten Nahrungs-Mittel, Schwindel-Gift-Impfungen,
    Privaten-Banken Schwidel-System, sowie geistige Indoktrinierung / Verblödung und jetzt noch mit der Imigrations-Waffe, im Kern zerstört werden soll, beeinflussen.

    Das sind definitiv keine Freude mit denen sich eine Frau Merkel in das selbe Bett legen sollte. Hätte diese Frau eigene Kinder und würde sich auch Gedanken um deren Zukunft machen, würde ihre Politik und ihre Zion-Hörigkeit anders sein.

    Wir Europäer werden durch die Medien und Kino-Welt, durch und durch amerikanisiert.
    Gibt es hier russische Kinofilme oder andere Sendungen, die uns Russland und vor allem das russische Volk näher bringen? Nein gibt es nicht und dürfen auch nicht gezeigt werden.

    Russland ist mit Herrn Putin und Herrn Medvedew, sehr gut aufgestellt und gibt seinem Land und seinem Volk die Basis, die es benötigt um vernünftig leben zu können.

    Ich denke das die Sanktionen der VS Regierung gerade von diesen VS Konzernen aufs Auge gedrückt worden sind, da diese in Russland verboten wurden.

    Die Russen wollen keine fremde Nahrungsmittel, die wie oben schon beschrieben sind, mit Giften belastet sind.

    Die Russen wollen auch nicht das sie von ausländischen Konzernen mit unnötigen Impfungen, giftigen Inhaltsstoffen und wer weiß was sonst noch drinnen ist, beglückt werden.

    Sie wollen auch keine Massenimigration und somit Öffnung ihrer Außengrenzen.

    Russland hat bis jetzt nur vernünftige Argumente gebracht, die wir absolut nachvollziehen können.

    Also, die russische Regierung schützt ihre Bürger vor dem zionistisch-amerikanischen Alp-traum.

  2. Sie nützen Rußland vor allem!

    Sie zwingen die russ. Jud-Oligarchen dazu für Russland für russsisches Volk zu arbeiten bzw. besser zu dienen

    Agrarwirtschaft vor allem aufzubauen..so viel Land und Produkte aus Holland und Antibiotika Schwein aus Deutschland..ist absurd und krank

    Rußland braucht von Deutschland vor allem Technologien ..Maschinenbau usw..

    Das wird fruchten in Beziehungen…sofern wir den zionistischen Freimaurern hier Einhalt gebieten!

    andererseits nutzen diese Sanktionen auch zum Trenne und Herrsche…uninformiertes eingeschläfertes Volk wird wieder ausgenutzt und aufgehetzt auf den Westen und instrumentallisiert
    für alle Fällle bereit zu sein als Soldat zu sterben für Mutterland Rußland auf dem Schlachtfeld im Westen …was niemand will …nur Dämonen wollen das ..der satan höchstpersönlich als abgefallener Geistwesen..

    Deutschland nutzt nur gute Beziehungen zu Rußland zu russischem Volk!

    Überfremdung schädigt beiden Völkern! insbesondere mit Wirtschaftsmigranten aus islamischen Ländern und aus Afrika ..zwecks Rassenvermischung usw…

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s