3 Kommentare zu “Stimmen aus der Matrix #001- Evolution, Flache Erde, Bewusstsein, Matrix, Gott, Schöpfung, Bibel

  1. Alles wunderbar aufgezeigt.

    Auf die kürzeste Formel gebracht, sage ich:
    Es kommt bei JEDER und bei JEDEM auf das eigene ICH an.
    Auf das wahre ICH BIN.

    Das heißt: Niemand kann einen anderen ändern oder von ihm eine Änderung verlangen, erzwingen.
    Alles ist IN UNS SELBST.
    In JEDER, in JEDEM von uns.
    Und JEDE und JEDER muss sich ganz für und in sich allein ZUM GUTEN WANDELN / WENDEN!
    Aus dem Herzen, aus dem Inneren göttlichen Funken, aus dem wahren Ich.
    (Wort für Wort dem Genüge tun:
    „Was du nicht willst, dass man dir tu‘, das füg‘ auch keinem andern zu!“)

    Dann ist schlagartig das GUTE IN ALLEN und somit IN ALLEM!

    Dann erst gilt und gibt es ein „WIR“!
    Eine Gemeinsamkeit, ein Verstehen, Helfen! Bei aller Individualität! Bei allem freiem Willen für jede und für jeden! – Denn wer nur Gutes in sich hat, kann auch nur gutes aus sich geben, für andere wollen und tun!

    Bewusstseins-Erhöhung ist ganz einfach das Ablassen von der Ichsucht, vom Jagen oder Für-Wichtig-Halten von Materiellem, die freundliche Hinwendung zu allen und allem!

    Übrigens, dazu passend, habe ich eine Definition von Deutsch gefunden und in etwa im Kopf, die etwa lautet: „Deutsch-Sein bedeutet, um jeder Sache, jedem Vorgang willen, sein Bestes zu geben.“

    Also: Einfach „richtig deutsch sein“ – und wir haben den ganzen Schmutz hinter uns! – Geht das?
    Oder sind zu viele „schwarze Schafe“ unter „uns“? Die nur so tun oder nur horchen und labern?

    Die Chance des geradezu SOFORTIGEN UMSCHWUNGS ist da! Und sie kostet niemanden auch nur einen Cent! Nur eine intensive Selbst-Prüfung und Selbst-Reinigung (wo noch vonnöten)!

    Mal sehn ob GETAN wird – oder nur geredet und gehorcht und geheuchelt!

    Danke!

  2. Nachdem ich viele Jahre nichts verstanden habe und auch kaum Zeit zum Nachdenken hatte, begann ich mich für die Quantenphysik zu interessieren.
    Über Hans Peter Dürr und eigene Erlebnisse ist mir auch klar geworden, dass nichts von dem stimmen kann was uns gelehrt wird. Manche Gedanken über mögliche Zusammenhänge bringen mich oft um den Schlaf. Etwas stimmt nicht und es ist irgendwie nicht greifbar. Hoffnungen werden bis auf wenige Ausnahmen brutal zerstört.
    Die Situation der Menschheit ist zumindest auf diesem Planeten ist einfach Irre.
    Jeder muß für sich ganz allein den Ausschalter finden, aber eben den richtigen.
    Wie kommt man aus diesem, für mich bösen Spiel heraus? Ich weiß es nicht!
    Ich kann verstehen das der Sprecher anonym bleibt!
    Seine Worte entsprechen vielen meiner eigenen Gedanken.
    Ich danke für diesen Beitrag!

Hinterlasse einen Kommentar

