6 Kommentare zu “Christoph Hörstel zur Lage KW 46

  1. in der Politik gibt es schon lange keine Ethik – Moral mehr…

    das Problem ist, daß Böse Menschen zumeist in Machtpositionen streben…selten gibt es gesunde bzw. halbwegs ethische Menschen mit dem ähnlichen Verständniss über den wahren Willen unseres Herrn Gottes!

    dazu mischen da noch div. Freimaurer mit usw.es ist ein Sumpf voller Sünde leider …

    meiner Meinung nach ist es wirklich die Wahrheit mit Jesus Christus und was prophezeiht wurde alles für die Zukunft der Menschheit …bis Christus wiederkehren wird wird es so ähnlich weiterlaufen….

    Putin und Trump könnten dies evtl etwas aufhalten bzw. verzögern..und hoffentlich kommen wieder viele zum wahren Glauben….aber der satan wütet weiter überall, wo er kann mit seinen abgefallenen …genannt Dämonen über Menschen, die damit bessesen sind usw..

    Möge das Christentum wieder erstarken und Leben bringen in die Welt ..und vor allem möge weiße Rasse erhalten bleiben …den Wille Gottes ist es Vielfalt der Völker und Rassen!

    diesen ganzen mischmasch und gescheiterten multikulti haben uns diese ganzen kaputten Zionisten, hochgradfreimaurer und Kapitalismus usw..gebracht ..

    Zusammenhalt ist das a und o …Selbsterhaltunstrieb …Moral – Gewissen – letzendlich die Liebe, die Leben erschafft und ermöglicht!

    Möge die Liebe stark werden in den Herzen der Menschen

    und mögen viele erkennen die Wahrheit des Lebens …die meisten Religionen(=Religio Beziehung zum Schöpfergott) sind nicht aus der Wahrheit geboren ..entstanden!

    die Wahrheit ist die wahre Liebe! keine reine Egoliebe usw..Budhismus, Krishnaismus..ist keine wahre Liebe …kommt nicht von Gott der Liebe und damit auch nicht aus der Wahrheit!
    Okkultismus(3es Reich usw.) , Taoismus(china), Kommunismus(Atheismus…Zionismus) alles nicht von wahrem einzigem Gott!

    Gott hat sich durch Jesus offenbart und sein Plan gezeigt für die Menschheitsseelen!

    der einzig wahre Gott ist – VATER – SOHN – HEILIGER GEIST …
    wer auf diesen Gott hört ..der hört die wahre Stimme Gottes!

    Es gibt moralisch gesunde Menschen auch anderer Glauben und Atheisten..aber die laufen der Gefahr der luciferischen Versuchung …Satan versucht alle Seelen zu verderben und in Sünde zu treiben!

    Daher seit wachsam und wacht auf!

    die Sünde ist das größte Übel auf unserer Welt!

    über Sünde hat Jesus alles offenbart durch den heiligen Geist!

  2. herr hörsel,

    eine PARTEI, die in den BT. (DM) möchte muss in die USA, und ISRAEL das ist ihnen klar?

    sprich, SIE müssen das tun was ihnen ISRAEL und die USA sagen, und nichts anderes.

    wir sind ohne freidensvertrag, noch eine KOLONIE der USA.

    PARTEIEN haben keine ZUKUNFT mehr, das sollte ihnen klar werden, sorry es ist die wahrheit.

    sie werden alle (PARTEIEN) weggeblasen ohne wen und aber. PARTEIEN spalten die menschen nur,

    und das brauchen wir in der neuen zeit nicht mehr. wir sehen ja was PARTEIEN machen, NICHTS.

    PARTEIEN, arbeiten für die BANKEN UND KONZERNE, NICHT für die MENSCHEN.

    PARTEIEN haben ausgedient.

    lg

  3. herr hoerstel!
    sie sollten mahl aufzeigen wo und wann die macht der hochfinanze und der sogenanten kartelle, gebrochen wurde und wenn es geschah was das fuer auswirkungen hatte!
    diese struckturen sind uber die lezten 250 jahre gewachsen das wollen sie uns sagen das sie so einfach klein beigeben weden wenn ein herr hoerstel kommt!!!!!!
    ich weis nicht was sie fuer ein traumtanzer sind etwas verandern wollen??????diese macht ist so gross das sie vor absolut nichts zurueck sc hreckt!
    diesen absoluten scheiss den sie da vonsich gehben wirklich! sie wirklich glauben das sie damit kundige menschen beeindrucken konnen?
    wenn ich mir die machtpolitik des gedes nur allein in den usa der letzten 150 jahre an sehe reicht schon eine hand nicht aus um die morde an einflussreichen leuten aufzuzahlen die gegen ein privates geldmonopol zu schaden kamen. oder sogar getotet wurden!
    und sie stellen sich hin und sagen!!! jetzt ist genug bitte hohrt jetzt auf !!!!!! da kann ich nur von dummster naivitat sprechen!!! sind sie auf dummen fang aus!!!!

    • Alex, das sehe ich genauso. Herr Hörstel und seine „Deutsche Mitte“ hat ja genau wie diese Kartelle die alleinige Deutungshoheit darüber wer ein Rassist ist und wer nicht. So als wäre eine schwarzafrikanische Mutter nicht glücklich und stolz darüber das ihre Kinder schwarz und reinrassig sind. Das ist das Natürlichste der Welt. Und natürlich ist es nicht nur die blose Anzahl dieser Flüchtelanten, die das ganze zu einem schleichenden Genozid macht. Und natürlich legen wir jetzt nicht die Hände in den Schoß, weil Donald Trump gewählt wurde. Dieser wird anderst wie sonst schnellstens (in den nächsten 3 Monaten) liefern müssen, weil die die ihn gewählt haben ihn täglich und stündlich an seinen Taten und Nichttaten messen werden. Und genau wie Trump müssen Sie uns und nicht wir Ihnen entgegenkommen, wenn Sie irgentwas reißen wollen!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s