4 Kommentare zu “Benjamin Fulford – 14.11.2016 – Nach Trump / USA ist Europa dran!

  1. Wenn sich Dinge positiv für die Menschheit entwickeln sollten, obwohl man zunächst nichts davon erfährt, wunderbar.

    Generell aber sollte NIEMAND darauf bauen, dass ANDERE etwas tun würden, was IHM dann ganz einfach nutzt, ihm als Geschenk präsentiert und übergeben wird und er so unversehens ins Paradies gerät!

    Es muss festgestellt werden, dass viel zu viel darauf gesehen und abgezielt wird, was „WIR“ wohl zu erwarten haben könnten. Aber das ist mehr oder weniger Spekulation und sekundär für die Realität.

    Entscheidend ist, dass JEDE und JEDER ihr / sein eigenes Inneres endlich voll wahrnimmt, darin aufräumt und für jeden Nachbarn, für jeden anderen, für jedes Wesen, für alles in der Natur, durchgängig und in jeder Situation ein Mensch mit HERZ und SEELE wird!

    Dass also eine BEWUSST-SEINS-ERHÖHUNG auf ganz breiter Front stattfindet! In jedem Einzelnen!

    Das ist der (einzige) Weg, den JEDER gehen kann, ohne dass er „außer sich“ etwas zu tun oder zu veranlassen hätte!
    Das ist der GEISTIGE WEG, den ihm und uns allen NIEMAND ABSCHNEIDEN KANN!

    Das ist das EINFACHSTE – was bekanntlich immer das Beste ist -, das jetzt endlich GETAN WERDEN MUSS!

    Nicht mehr und nicht weniger.
    Völlig kostenlos.
    Aber SOFORT WIRKSAM für jeden selbst und zugleich für UNS ALLE!

  2. Da bin ich ja mal gespannt😀 Der Fulford. haha😀 Was der uns in den letzten Jahren alles erzählt hat😉 Naja…

  3. Die gesprochene Übersetzung ist leider von schlechter Qualität, habe aber zuvor die geschriebene Übersetzung gelesen und die hat es in sich.

    Was hinter den Kulissen läuft wissen wir nicht und können es nur erahnen oder von Anderen glauben, da diese mit Informationen versorgt werden, die die Presse ungern weitergibt, bzw deren es noch verboten ist diese weiterzuleiten.

    Doch die Stimmung in Amerika ist besser als uns dargestellt wird, da das Volk jetzt auf eine grundlegende Veränderung innigst wartet und die Vorbereitungen / Stühlerücken in den durch die Zion Juden infiltrierten Führungs-Ebenen zu ersetzen.

    Die Amerikaner wissen ganz genau, wer das Land in den Abgrund gefahren hat und wem es von Nutzen war. Doch jetzt ist Schluß mit Amerika-Plündern, jetzt will das Volk seine verbrieften Rechte und ihr geraubtes Vermögen wieder zurück und vor allem eine Infrastruktur und Wirtschaft, so wie es sich für eine zivilisierte Gesellschaft gehört.

    Die Zion-Vasallen in Europa haben selbst bei der Polizei-Führung und bei der Militär-Führung keinen Rückhalt mehr und werden voraussichtlich noch vor den offiziellen Wahlen zurücktreten, damit das von ihnen angerichtete Migranten-Chaos gestoppt wird und deren bedinnungslose Rückführung schnellstens erfolgt.

    Denn wenn die Wut im Volk in Hass umschwenkt, dann gibt es kein halten mehr.

    • Wehe all den Scheinrichtern, Anwälten, Gerichtsvollziehern, die ab 2013 nun als Unternehmer agieren rein rechtlich gesehen hier in der BRD ….und ihr Volk zertreten und verraten

      Stichwort „Rundfunktbeitragssteuer – GEZ“ für Lügenmedien der Kabbale ..Khasarenmafia

      die Verräter enden immer schlecht sagt man in RUSJ (Rußland, Weißrußland, Ukraine)

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s