3 Kommentare zu “MERKEL: WIR HABEN ES GESCHAFFT | FLÜCHTLINGE VS DEUTSCHLAND

  1. Dringende und aufmunternd wirkende Empfehlung!

    Falls man den Inhalt für bare Münze nehmen kann, bitte seht euch alle, die ihr immer wieder mit heutigen Unglaublichkeiten wie hier „im Inneren zu kämpfen habt“ und vielleicht keine wahre Perspektive mehr seht, den Beitrag

    „Neuschwabenland – Antarktis“ – gleich hier einige Positionen weiter ganz aufmerksam an!

    Wenn das wahr ist, Leute, dann ist für die, die ihr Hirn nicht vermatschen haben lassen, nicht nur noch nicht alles verloren, sondern dann steht wohl bald etwas bevor, das „wir“ uns alle gar nicht vorstellen konnten, in der „Positivität“, die sich daraus dann ergeben müsste!

    Bleiben wir dran! Es muss sich alles, alles wenden!
    „Am dunkelsten ist es kurz vor der Dämmerung!“
    Vielleicht erleben wir eine wahre „Götterdämmerung“!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s