8 Kommentare zu “∞ Reichsrecht Antarktisvertrag

  1. Mutter Erde ist wie jedes Lebewesen ,wie eine menschliche Zelle aufgebaut,oder wie jedes Atom,Es giebt die beiden Pole und einen Verbindungskanal,das Erdinnere vielleicht sind es auch nur zwei flache Halbkugeln,unsere Welt ist eine davon,unser Gegenstück die bessere Hälfte.Himmel und Hölle.Na,ich hoffe wir erfahren es noch,ich habe nicht mehr viel Zeit.Würe auch die immerwährende „Partnerschaft“ der beiden Weltmächte erklären,die insgeheim einen gemeinsamen Feind haben,und das schon lange.wir haben darunter zu leiden,jahrhundertelang,hoffentlich ist damit bald schluss und die unfähigen Raffer werden enteignet.

    • Wo befindet sich das Leben in einer Zelle???
      Wo entsteht alles lebendige dort?
      In beiden Fällen sicherlich nicht aussen auf der Zelle!!!
      Das Auge übrigens ist auch zu erwähnen und zu vergleichen mit dem Innenweltkosmos/ Geokosmos!
      Die Gebärmutter/Mutterei wäre auch noch anzumerken…
      Eigentlich ganz einfach, es liegt einem vor, man muss nur wahrlich begreifen😉 LG

    • Möglicherweise liegt es auch an dem eigenen Empfinden und das „Nicht in Resonanz“ gehen, da gewisse Frequenzen nicht für jedes Geist (er)scheinen😉
      Nichts für Ungut, folge deinem instinktiven Gespür und meide dann besser diese Stimme!
      Suche aber den (Ur)Grund der Abkehr nicht bei anderen, sondern zuerst immer an dir selbst🙂 LG

  2. Wenn dies so ist, besteht hoffentlich nach der Befreiung des Mutterlandes die Möglichkeit die Deutschen zu „repsychomutieren“. Das muß ziemlich schnell passieren, denn sonst sehe ich schwarz.
    Die Verblödung durch TV, Strahlung, Vogelgrippe und Chemtrails schreitet unaufhörlich voran. Für Pokemon/Handy- Zombies kommt wahrscheinlich jede Hilfe zu spät.

  3. Hm… Da man davon ja gar so wenig weiß oder glaubt – muss doch gesagt werden, ein außerordentlich bemerkenswerter Aspekt des gesamten Lebens auf der Erde!

    Eine völlig neue Sicht- und Erkenntnis-Weise! (Oder eben: Ursache und Wirkung bei vielen Vorgängen und Geschehnissen, erscheint in einem völlig anderen Licht!)

    Mit ein wenig Phantasie kann man das alles nachvollziehen, mit dem 30. Breitengrad usw.!

    Das wäre oder ist ja natürlich ein völlig NEUES WELT-BILD im wahrsten Sinne des Wortes.

    Und vielerlei „Verhaltensweisen“ auf der einen und anderen Seite würden oder sind dadurch erklärbar, auch wenn sie bislang noch so „unverständlich“ oder gar „grotesk“ einem vorgekommen sein mögen.

    Dazu sollte es weitere, griffige Infos geben, wenn da wirklich was dran ist, wenn das einen Inhalt hat, der ja wirklich völlig neue Perspektiven für das gesamte Leben eröffnet!

    Danke! – Selbst wenn es nur Sience-Fiction war oder sein sollte. (So aber hört es sich gar nicht an.)

    • Ich denke das so einiges an dieser „These“ Fakt sein könnte…
      Neu Schwabenland ein Mythos? Das innere der Erde möglicherweise das „Äussere“ der Erde!!!!!!
      Unsere Vorväter vom Reich dachten wie sooo viele, sie befänden sich kopernikanisch AUF der Erde und nahmen an das es ein Eingang ins Innere gäbe….anstatt ein Ausgang ins Äussere????!!!! (Geozentrisches Weltbild der Zelle)

      Die Reise ins innere der Erde bei Joule Verne war eine Reise ins äussere aus der Erdhülle?!
      All-weltliches Umdenken ist hier erforderlich und dann passt alles wunderbar ….
      Vielleicht sind wir mit unserer Zelle Welt verbunden mit anderen „Zellen“ wie eine Atomkette…und die beiden Pole sind deren Verbindungen???
      LG

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s