4 Kommentare zu “ASYLBEWERBER ERSTICHT FRAU AUF OFFENER STRASSE | FLÜCHTLINGE WAHRHEIT

  1. So sehe ich das aus, du solltest mal dein Horizont erweitern und sich mal mit der lügen presse auseinandersetzten und deine Scheuklappen herunter klappen.

    Und dich mit dem ganzen Horizont des Bösen befassen.
    Es ist nicht ok, das mit der Flüchtlings Politik das wissen wir alle.
    Das sind auch nur Werkzeuge der Elite.so wie du und wir alle.

    Aber du hast dich in was zerfressen. und ich hoffe dieser Hass wird dich nicht auffressen. ( Teufel/Dämonen) ja das wünsche ich dir.
    Gottes Segen.

  2. Ich frage mich ständig, warum Subjekte wie der Zerberster hier ihre Bühne bekommen!?…
    Natürlich muss man den Menschen zeigen, was hier abgeht…und es ist sicher auch ziemlich schlimm…
    Doch Meldungen aus der Lügen/Lückenpresse zu verwenden und NUR DIESE…ist einfach nur mieseste Art an Pseudo-Journalismus…
    Sollte es nicht jedem Klar sein, dass der Mainstream gegen JEDEN hetzt?…
    Von 100 Mainstream-Berichten…sind schätzungsweise 90% davon Halbwahrheiten wenn nicht gar Gelogene Hetze…
    Und wie gesagt…damit will ich die Lage hier im Land und in Europa NICHT runterspielen…ich möchte nur damit aufzeigen…dass wir den Lügenmedien NICHT ALLES abkaufen sollten…
    Die wollen doch nur, JEDER gegen JEDEN…

Hinterlasse einen Kommentar

