6 Kommentare zu “STEINMEIER: TÜRKEI GEHÖRT ZU DEUTSCHLAND | NUR AUSLÄNDER IN DER NATIONALMANNSCHAFT

  1. Hallo Sylvia, ich hoffe ja du hast Recht? Ich fürchte aber das die verblödeten Massen wieder zur Urne rennen..? Und sie sind leider noch die Mehrheit!
    Aber das immer mehr Menschen hierzulande aufwachen gibt mir ein wenig Hoffnung, und vielleicht gehen ja auch von Trump ein paar Impuse aus? Wir weden es sehen…

  2. Einfach immer ganz genau trennen – bei allen Gesprächen, bei allen Fachsimpeleien und natürlich auch bei Alltags- oder bei ernsthaften Politikgesprächen, dann stößt man auch den letzten BRD-Fußball-Trottel auf die Wirklichkeit:

    Nicht wieder sagen: „Deutsche Nationalmannschaft“

    Sondern immer und immer wieder nur: „Die BRD-Mannschaft“!

  3. Danke Zerberster!
    Ja was wollen wir von diesen Deutschenhassern erwarten? Und im nächsten Jahr
    sind wieder Rechtswidrige Bunbestagswahlen und dann läuft der Deutsche Dumm-Michel wieder an die Urne, und schmeisst seine Simme hinein,und die Deutschfeinde können ihr Vernichtungs-Programm weiterführen!

    • hallo jochy,

      nein, soweit kommt es nicht. wir müssen uns nur vorstellen es wären wahlen, und keiner geht hin.

      bei uns wird jetzt viel ans tageslicht gespült werden, und die einheitspartei hat schon jetzt verloren.

      gedanken sind MACHT.

      die deutschen wachen auf.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s