6 Kommentare zu “Kampf gegen das Böse

  1. Danke: K.R.J!
    Danke: Johannes!
    Danke: bamboo!

    Und nun? – Sollen wir aufgeben?
    Sollen wir uns ALLE zu Affen machen lassen, weil so viele es schon getan haben?
    Oder sollen wir unseren FREIEN WILLEN ALS MENSCHEN endlich voll einbringen?

    Aufgrund eurer Antworten bin ich der Auffassung, dass wir noch „alle Spielräume“ haben! Jedenfalls die, die sich nicht zu Affen machen lassen!

    Und die „anderen“ brauchen wir ja nicht „mitnehmen“! Wer im Affenstall ist und bleiben will – bittesehr!

    Mein Anliegen ist es schon seit Monaten, „griffige“ Wege, also Verhaltensweisen, Unternehmungen, Kooperationen, Hilfestellungen und weiteres in dieser Richtung entstehen zu sehen, endlich wahr werden zu lassen!

    Denn geistig sind wir „denen“ weit überlegen. – Aber wir sind offensichtlich (noch) schlechte Strategen! Vielleicht ändert sich doch ganz rasch etwas!

    Mehrfach habe ich schon angeregt, eine Liste zu erstellen, was „wir“ alles tun oder lassen sollten, um zu den gewünschten Ergebnissen zu kommen – ohne auf „alle Schlafschafe“ warten zu müssen oder zu sollen. – Leider mit relativ wenig Beachtung, geschweige denn positiver Resonanz. Eher abwiegelnd, negierend. Was ich zwar ganz und gar nicht verstehen konnte und kann. Aber ich bleibe ruhig, ich habe und behalte mein Selbst-Bewusstsein – gern mit jemandem oder ganz vielen zusammen – oder eben auch nicht.

    Danke jedenfalls für diesen „kleinen Dialog“, der sich wenigstens unter uns vieren mal ganz gezielt auf ein Thema gerichtet ergeben hat!

  2. Darf ich da mal um eine „kleine Aufklärung“ bitten – wenn möglich -, über etwas, das ich bislang bezüglich der „Macht des Bösen“ auf unserer Erde einfach noch nicht verstehen kann:
    Wenn „wir“ seit 5.000 Jahren von anderen schon total verknechtet werden, warum sollte es denn dann heute noch diese „Schauspiel-Demokratien“ geben? Die Erde müsste doch längst „der Affenstall“ sein, den sie vielleicht daraus machen wollen, mit „uns“ in Käfigen oder freier Wildbahn!?
    Wenn der „Chip“ uns alle gefügig machen soll – warum hat man uns den nicht schon in den letzten 5.000 Jahren verpasst? Oder in kürzerer Vergangenheit, seit es ihn vielleicht erst gibt?
    Also – im Klartext: Warum sollten „die“ sich so viel Zeit gelassen haben und weiterhin nehmen, gegen „ein paar Aufbegehrende“ und „Ihre Agenda“ nicht schon längst durchgeführt und voll etabliert haben?
    Wie kann jemand, der so mächtig ist, und so gierig auf Macht über alle Menschen, 5.000 Jahre verstreichen lassen, ohne dass er die Menschheit wirklich im Griff hat? Da ihm doch „alles Geld der Welt“ zur Verfügung steht? Da er doch alle entscheidenden Positionen seit Jahrtausenden besetzt? – Und dennoch hat er sein Ziel noch nicht erreicht oder sollte „gerade jetzt“ dabei sein, es endlich vollenden zu wollen?
    Das wäre doch „schlechte Ökonomie“! – Ein klares und äußerst wichtig scheinendes Ziel 5.000 Jahre lang unerreicht zu lassen, obwohl alle Möglichkeiten zur Verwirklichung schon immer verfügbar waren?

    • „Gut Ding braucht Weil“ Mister „Keine Witze bitte“ – alles hat seine Zeit – lachen und weinen, geboren werden und sterben, NWO ganz und gar etablieren usw. usf. – Das Böse mu0 ausreifen! Damit auch noch der letzte Hinterwäldler kapiert: Der in Sünde gefallene Mensch ist abgrundtief böse und geht eher der Finsternis auf dem Leim, als daß er sich zum Licht wendet!
      Aber: Es gibt die Lösung. – JESUS CHRISTUS, der HERR – ER ist der ER Löser, ER ist der einzig wahre Friedefürst, ER ist der KÖNIG der Gerechtigkeit – ER ist der ALLMÄCHTIGE. Nimm IHN heute noch in dein Leben auf. Denn:

      Keine Religion rettet – auch keine christlich-sozial-humanistisch-esoterische. – Keine Ideologie oder Philosophie! – Lies im Neuen Testament, dem ewig gültigen WORT GOTTES.

    • Wir sind im Affenstall, guck dich doch mal bitte um, die Leute sind wie wilde Tiere.

      Ein Menschenaffe wirkt dagegen menschlich.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s