9 Kommentare zu “Dank TRUMP: Blamage für Politiker, Presse, Promis! — Gerhard Wisnewski bei FreiSchnauze

  1. hallo outsite-job,

    erstmal schön das du dich intressierst, den WIR müssen was tun. nein es ist nicht mein block, aber wir

    wären jetzt schon wieder einer mehr. ich weiss nicht ob du auch ihr video gesehen hast, da sind die

    ganzen informationen, es ist auf der seite entweder https://www.oesterreich-rundschau.at oder

    https://www.steiermarkt-vgv.at / auf der rechten seite mit einem herz. bitte schaue es dir an, das sollten

    WIR auch in die wege leiten. auf jeden fall fahre ich nächstes jahr nach österreich, italien macht auch

    schon mit, und da kommen noch mehr länder also wenn du intresse hast, dann fahre mit?

    outsite, du weisst VÖLKERRECHT kommt vor dem HANDELRECHT, also können die daoben uns gar

    nichts anhaben, nein sie stehen da und wissen nicht mehr weiter, weil das VÖLKERRECHT an ERSTER

    stelle steht.

    dann sollten WIR uns so schnell wie möglich LEBEND melden. melde dich wenn du das video gesehen

    hast, wir werden immer mehr.

    LG.

    sylvia

    • Hi Sylvia,
      schreib mir mal auf meinen Blog einen Kom, so sehe ich deine E-mail addy und kann dir direkt antworten.
      Bin sehr interessiert.
      LG,
      Outside-Job

      • lieber outsite,

        welcher block gehört dir.

        hast du das video dir rein gezogen von M.U.? da sind die ganzen infos. aber wir könne in kontakt

        bleiben.

        LG

        • Liebe Sylvia
          entschuldige ich bin einfach davon ausgegangen, dass Du mein Blog kennst oder dich mein Gravatar auf meine Seite führt. Wie ich aber gerade festgestellt habe nicht der Fall ist, weil da nur outside-job steht.
          Mein Blog ist https://8hertzwitness.wordpress.com/.

          Ich kann leider das Video nicht sehen, da ich grade noch in Shanghai bin und hier Youtube nicht so funzt. Ich werde aber heute Nacht abreisen und werd es mir morgen angucken wenn ich wieder in DE bin.

          Bis dahin erstmal viele Grüße,
          Outside-Job

      • Hi Sylvia,
        Du hattest mich beim Honigmann gefragt ob ich interesse hätte mehr zu erfahren, wie das die Monika Unger gemacht hat. Wenn das hier dein Blog ist dann siehst Du ja meine Emailadresse und kannst mich ja mal anschreiben.

        LG,
        Outside-Job

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.