4 Kommentare zu “TRUMP

  1. Wenn ich Trump nach dem, was er gesagt hat und tun will, beurteile, dann bin ich ziemlich auf seiner Seite. Aber wir wissen nicht, ob er wirklich alles machen kann und auch will, was er vor hatte. Außerdem kann vieles auch „Wahlkempfgetöse“ gewesen sein. Die wirklichen Weltenlenker kennen ja die Stimmung im Volk und dann wird einer präsentiert, der genau das sagt, was das Volk denkt….

    Von Verbindungen zu Geheimgesellschften weiß man zwar nichts, aber ansonsten bewegt er sich in den gleichen Kreisen des Polit-.Establishments. Die Illuminaten-Card und auch die Simpsons-Serie wiesen genau auf solchen Typen hin! Das deutett auf Planung hin.

    Ich halte es nach wie vor möglich, daß das Ganze ein abgekartetes Spiel mit verteilten Rollen ist. Vorher hat er Hillary ins Gefängnis gewünscht und nun bietet er ihr einen hohen Posten in der Regierung an…. Vielleicht ist das auch nur ein Vollblut-Politiker, der sich nach der Wahl nicht mehr daran erinnern kann, was er vor der Wahl gesagt hat.

    Auf jeden Fall will er das Militär stärken und das bei ener Nation, die sowieso schon die höchsten Militärausgaben der Welt hat. M.E. kein gutes Zeichen, es sei denn es ist Taktik, um sich beim Militär einzuschmeicheln.

  2. Unsere Politiker die Schweine-Jornalisten und die sogenannten Promis sind doch alle Systemarschkriecher! Ist ja auch klar, sie provitieren ja von diesen Schweinesystem…
    Ich hoffe nur, das Donald Trump wirklich der ist für den ihn viele halten, ein Patriot und das er es ernst meint, was er im Wahlkampf so alles versprochen hat?
    Es wäre ja zu schön um war zu sein….?
    Und im nächsten Jahr werden hoffentlich dann in der BRD die ganzen Politverbrecher endlich zum Teufel gejagt? Man darf ja wohl noch hoffen nicht war?

  3. Was sich doch für Leute wagen, ihre Be- und Vor-Verurteilungen abzugeben! Und immer in Häme, Unverschämtheit und Spott.

    Sie werden die einfrigsten

    Bückling-Vollführer

    vor ihm sein! Achten wir mal sehr genau drauf, in den kommenden Monaten!

    Einfach nur beschämend.

    Irgendwie scheint die Welt unheilbar krank zu sein, an einer sehr wohl bekannten, aber unnennbaren Krankheit.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.