5 Kommentare zu “ERSTER HAUSBESITZER ENTEIGNET | DDR 2.0 – FLÜCHTLINGE BRAUCHEN HÄUSER

  1. tja, uns gehört gar nichts, nichtmal die kleidung wo wir anhaben. und wenn die zombiedeutschen nicht

    aufwachen, dann gibt es ein böses erwachen.

    aber es ist auch so, keiner/keine wollen sich mit den menschen zusammen tun, jeder kocht seine eigene

    suppe, und das kann nicht gut gehen. WIR müssen uns verdammt und zugenäht zusammen tun, anders

    geht es nicht, na den überlegt mal, ob wir zusammen oder einzeln gegen die oben vor gehen.

    • hallo silvia,ja ,das müssen wir,aber das will ja noch keiner.Jeder denkt,wenn es doch erst den Nachbarn erwischt,kann ich mich amüsieren,der hat es verdient.Es giebt zwei Schichten Menschen,die für die Merkelbande wichtig sind,das eine sind die ganz Armen,die auf die Rente warten(Wir) und die Andere,die genug Geld haben und ständig neues dazubekommen,ob verdient oder nicht,sei dahingestelltDazwischen ist ein kleiner Teil(Du vielleicht)die erwacht sind und trotzdem zu wenige sind,um die Masse umzustimmen,bzw.mitzureissenWir von der ersten Kategotie sind beschissen dran,doppelt,weil wir das Spiel durchschauen,aber ohnmächtig doch GEZ zahlen müssen,sonst sperren sie uns das kleine Konto und wir ärgern uns krank über die Anderen,die genug haben,um uns zu helfen und damit die Mehrheit zu wecken.Aslo bleibt es erst mal so,bis auf kleine Ausreisser,wie Peter der Erste.und andere.Nun hat die Merkelbande wieder für nächstes jahr 2% Rentenrhöhung angesagt und da wir alle micht mehr rechnen können,freuen wir uns wie die kleinen Kinder über dengeschenkten Lolli.Und dann noch das ganz große Lügentheater ,das keiner mehr so richtig durchschaut,guter Trump,böser Trump,guter Putin,böser Putin.Ich mag bald nichts mehr hier zum besten geben.

      • hallo umherr……

        zuerst einmal, gehe auf die bank und lasst euch ein P-konto ausstellen (PFÄNDUNGK.) da kann keiner

        dran.

        zeitens wir können was tun, wenn wir wenige aufgewachte uns einmal im monat treffen. du wohnst in

        Thür…..stimmt das, ich in asch……. wenn wir uns auf halben wege treffen, was meinst du. also ich

        nehme die fahrt gerne auf mich, und es wird was bringen, natürlich freunde mit nehmen.

        ich fahre im nächsten jahr nach österreich, zur M.U.

        ich kann dir sagen bitte lese dir das durch, es gibt auch ein video, schaue es dir an. nur so kommen wir

        raus, die italiener machen auch mit. ich gebe dir jetzt zwei seiten, geh mal drauf

        https://www.oesterreich-rundschau.at

        der STAATENBUND österreich ist jetzt ein unantastbares VÖLKERRECHTSSUPJEKT.

        https://www.steiermark-vgv.at

        VÖLKERRECHT kommt vor dem HANDELSRECHT, sie können uns nichts anhaben.

        wollen wir sie loswerden, ja, also packen wirs an.

        also bis dann schreibe mir.

Hinterlasse einen Kommentar

