5 Kommentare zu “Willy Wimmer: Die Trump-Wahl bewahrt uns vor einem großen Krieg

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:

    Hier sind noch Kriegserklärungen und Treiben im Krieg offene Fragen! Lest auch das: https://aladinsmiraclelamp.wordpress.com/2016/11/10/the-worlds-first-anti-holocaust-convention-instauration-dec-1979-archive-for-the-zyklon-b-category/ !Und seid nicht Banane, wir sind überfallen worden, wie sie es mit dem Trump machen! Scheinbar seid Ihr nur Nachgeburten der Besatzer und Vasallen? Schaafe, die gehen nur fressen!

  2. Macht euch da nicht zuviel hoffnung,denn das Mahl ist angerichtet,und Trump ist ein Freund Israels.Wenn er nicht nach der Pfeife der Juden tanzt,ist er weg.Sie sind alle Marionetten,ob schwarz oder weiss.kommt wieder runter von euren wolken,die Nato steht kriegsbereit überall auf der Welt und verteilt keine Blumen und Schokolade.Am System BRD ändert sich auch nichts,keine spur,weil es ihnen so gut geht und unsere neuen Bürger gehen auch nicht,nur weil Trump gewonnen hat,oder gewinnen sollte.Es geht immer weiter,trotz beten und Liebe und verzeihen,wacht auf!!!!!

  3. Ja! Allein schon auf die Titelzeile bezogen: Jeder Mensch mit Hirn sieht das so und bestätigt es.

    Aber dennoch titelt ein großformatiges Blatt großkotzig: „Wir schaffen auch den!“ oder so ähnlich.
    Kaum eine Gazzette, die man hernimmt, kann sich zurückhalten, Verunglimpfungen und versuchte Schmach über Trump verbreiten zu wollen, während man der Hillary einen „würdigen Abgang“ bescheinigen möchte. – Den wird sie vielleicht wirklich noch „total ihrer würdig“ bekommen!

    Jetzt muss es losgehen! „Wir“ müssen unsere Gedanken auf Frieden, Freiheit und auf das Gute voll ausrichten, egal was andere denken, meinen, sagen oder tun! –

    „Sie“, die Heuchler, bemerken, dass ihre Felle schon den Bach runter sind und sich bald im großen Strom des Lebens verlieren und schließlich im Meer, in den Weiten der Ozeane versinken werden!

    Denkt nicht herkömmlich positiv, wie das die Esoterik so dahersagt, denkt WIRKLICH GUT! So dass jeder vor sich selbst bestehen kann! In jeder Phase und in jeder Hinsicht! – Dahin können uns die Verräter und Bösewoller nicht folgen! Diese ‚Gene‘ haben sie nicht!

    Und so hängen wir sie ab! Sie werden sich selbst verkrümeln, weil sie bemerken: ES IST VORBEI!

    Gebt kein unnötiges Geld aus, für Konsum und „Geschenke“, gerade auch im Hinblick auf Weihnachten und „gedankenlose Schenkvorgänge“, wie man sie all die Jahre nur noch kannte! Schon gar nicht für Gedrucktes! Lasst es am Kiosk hängen und vermodern! Lügen fressen sich schließlich selbst auf!

    Auf in die Wahrheit, Leute! Mit Herz und Verstand! Mit Besonnenheit und gegenseitiger Achtung! Mit Hilfe für einander und Schutz für einander!

    Danke! Danke! Danke!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.