5 Kommentare zu “Was die Wahl von Trump zum US Präsident für uns bedeutet

  1. hallo zusammen,

    ja, die wahrheit und das licht siegen, ihre zeit ist zuende, und das wissen sie. wir sind mitten im wandel,

    und wandelt sich zum licht hin. das santanische zeitalter geht, das helle zeitalter kommt.

    lasst uns aufstehen, und ausmissten.

  2. Hast du wirklich gut auf den Punkt gebracht – es bleibt spannend, was die Zukunft bringt. Aber eines ist sicher – außer dem Tod – daß nur allein JESUS CHRISTUS alles ins rechte, ins richtige Lot bringen wird. ER ist der wahre und einzige Friedefürst, ER ist treu – und gerecht. Und wer sich zu IHM hält, der hat die beste Wahl seines Lebens getroffen.
    Keine Religion rettet – auch keine christlich-sozial-humanistisch-esoterische. Keine Ideologie oder Philosophie!

    Wenn wir doch so recht glauben würden – dann könnten wir die HERRLICHKEIT GOTTES sehen.

  3. Jetzt ist der Beginn für die Aufbruch.

    Sehr gut! Und sehr wichtig, dass das jetzt jeder begreift, auch wenn er still bleibt, aber sein Denken in die Richtung lenkt und es dort beibehält!
    „Wir“ wollen niemandem etwas Böses.
    Aber wir wollen uns auch nicht Böses von Bösen antun lassen!
    Donald Trump hat uns eine grandiose ‚Steilvorlage‘ geliefert! – Und jetzt MACHEN WIR DAS ENTSCHEIDENDE TOR! Jede und Jeder von uns!
    Nichts hält uns mehr auf.
    Die Masken sind gefallen, die Wahrheit liegt strahlend vor uns!
    Jetzt sind wir am Zug!
    Demütigungen haben wir 70 Jahre ertragen, in den letzten davon geradezu stinkend unerträgliche!
    Aber es ist vorbei!
    Sie wissen es.
    Sie haben in ihrer Verblendung das Menschsein vergessen, dem sie doch selbst angehören! Und das geht nunmal nicht, weil die Natur einfach diesbezüglich unüberwindlich ist.
    Und jetzt kann niemand von uns „Mitleid“ empfinden, sondern den Mist auszumisten mit anpacken!

    Danke für diesen tollen Beitrag!

    Und danke an alle, die jetzt aufrechter Haltung bleiben und aufrechten Ganges die Wahrheit und Anständigkeit gegen die Drecksanwürfe nicht nur verteidigen sondern ins klare LICHT FÜHREN!

    Es ist so weit!

    Es gibt kein zurück mehr in den Morast der Lügen, Heuchelei, Bösargigkeit, Verruchtheit und Niedertracht!

    Danke!

  4. Hallo! – Sorry, ich „muss mir jetzt erlauben“, vielleicht mehrere Kommentare in Etappen abzugeben!
    Denn bei ca. 1.35 muss ich „in begeisterte Zustimmung ausbrechen“ und sagen:
    Klasse! Klasse! Klasse! – So ist und war auch meine innere Empfindung! ETWAS IST ANDERS!
    – Soviel bis hierhin! Danke und weiter. –

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.