3 Kommentare zu “MEDIEN TEIL 1.0 – 1.4

  1. ist doch kein Wunder …der Chef des N24 Senders der ex verkokste jüd. Ukrainer Michel Fridman …denkt er tut was gutes für die Menschheit insbesondere für die Deutschen…in dem er freimaurerisch auf der dunklen Seite agiert`?! …

    dabei fliegt er hin und wieder nach Rußland z.B. nach Samara zu seinem armenischen Freund usw..

    daran seht ihr welche Mafia uns hier regiert und uns ausnimmt …einfach nur noch Wahnsinn, daß die Masse immer noch schläft und sich so ausnehmen läßt ..
    Merkel Ferkel hat schon nachgeholfen und es tut sich immer noch zu wenig(

    einfach nur noch crass, was alles auf uns zu kommt, wenn weiter geschlafen wird

    Horst Mahler hat es auf die Speerspitze gebracht!
    siehe Video nach seinem Prozess in diesem Firmenkonstrukt der Freimaurerei BRD GmbH

    Fremdherrschaft in Deutschland:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.