3 Kommentare zu “Hurra wir haben einen Präsidenten

  1. ja, er gehört dazu. aber er könnte sich auch zum positiven wandeln, so wie putin auch er gehört dazu,

    aber er arbeitet mit den nordischen zusammen, und das beruhigt mich wahnsinnig, und da wird sich

    was tun.

    für uns heist es aufzustehen, und für unser deutschland zukämpfen. das was in den USA passiert, kann

    auch hier passieren, den alles kommt aus den USA zu UNS. die e…. ist am ende, und sie wissen das, ja

    sie wissen das, sie sollten so schnell wie möglich verschwinden.

    die WAHRHEIT und das LICHT siegt.

  2. Mich macht das alles auch sehr skeptisch, noch dazu da ich weiß, das in der Politik nichts zufällig geschieht. Und die Elite hat immer schon vorher in irgendwelchen Orakeln kundgetan was kommen wird, da sie sich sehr sicher sind in dem war sie tun.
    Und das mit den Simsens ist äusserst suspekt.
    Möglicherweise wurde Killerie geopfert um Trumph an die Macht zu bekommen.
    Für mich ist alles nur ein riesengroßes Theaterspiel der Elite um den Menschen zu zeigen wie geistig minderbemittelt sie sind.
    Aber auch bei diesen satanistischen Wesenheiten wirkt das Karma.
    Gott schütze euch liebe Freunde des Lichts,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.