4 Kommentare zu “US-Präsident Trump: Angela Merkel ist ein Desaster für Deutschland!

  1. Da hat also der „mächtigste Mensch der Welt“ mal ein „ganz eigenes Zeugnis“ über diese Dame abgegeben und erklärt, was DEUTSCHE und ihr Land sind und was sie dafür empfinden! Davon weiß offensichtlich diese Frau nichts und nicht die gesamte Gefolgschaft, die ihr hinterherläuft oder mit ihr rumsitzt.
    Wer Deutschland liebt, ist Mensch – genau wie ein Amerikaner sein Land liebt!

    Und umgekehrt!!!

  2. morgen,

    was eine verlogene, irre, kranke , psychopathin, sie spricht von demokratie, freiheit, gleichberechtigung,

    eine verlognen SCHLANGE sondern gleichen. ich bin mal auf das zusammen arbeiten der beiden

    gespannt, ob sie und die anderen verurteilt werden, das ist ein traum. diese VOLKSVERRÄTER müßten

    alle in KERKER, bei wasser und brot, und da müssen sie arbeiten dafür.

    ich bin auf trump reaktionen gespannt, wenn das MONSTER 50 MILLIONEN AFRIKANER reinlässt,

    dann wissen wir wo er steht.

  3. Desaster ist wohl stark untertrieben.
    Aber – sie hat uns verraten und dafür wird sie braten !!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.