12 Kommentare zu “Trump ist US-Präsident! Lügenpresse in Tränen, Schock und Panik

  1. toll hagen,

    die deutschen (müssen) sollten wieder zusammen stehen, und das ist jetzt die chance. sie da oben haben uns gespalten, und das wird sich jetzt rächen.

    auch werden diese medien abgelöst werden, den das verdammte lügen wird bald ein ende haben.
    sie haben ausgedient, und nur sich selber bereichert, sie haben das volk bluten lassen, auch dies wird ein ende haben. was sage ich immer,
    was ihr den menschen antut, wird tausendfach auf euch zurück kommen, wir sind am anfang. wartet
    mal bis nach dem 14.11.16 dann kommt sehr viel hoch, alles wird nach und nach auf den tisch kommen.

    glückwunsch TRUMP, du bist unsere hoffnung.

    • Was glaubst du hat Mao für die 30 Millionen verhungerte Bekommen, ein Auto oder eine Jungfrau oder einen Dachschaden.

    • Dem Glückwunsch kann ich mich anschließen…..

      …..aber das Trump unsere Hoffnung sei, nicht.

      Die Hoffnung, nö die Macher müssen wir schon selber sein!

      Trumps Sieg ist ein unherhörter Bombeneinschlag (sogar von unerwarteter Seite – eine Art friendly fire (hoch 2) ). Und deren Wirkung iat verheerend: Mit einem Schlag wurde der „Ost-West“ Konflikt (bzw. der „freiheitlichen“ GEGEN den Rest der Welt BEENDET…..

      …..und es tut sich (UNÜBERSEHBAR!) eine riesige, gigantische neue Frontlinie auf

      Nämlich die Front zwischen Betrügern und Betrogenen, zwischen Lobbyisten und Menschen ohne jegliche Lobby, zwischen Verarschten und Verarschern (sozusagen).

      Und das freut umso mehr, als das es Leute, wie Sorros & Konsorten seit 20 Jahren konsequent, in mühevoller Kleinarbeit sowie mit gigantischen Bestechungssummen und Betrug systematisch die Völker und Menschen soweit zerstörte, das sie sich selbst schon so sicher wähnten, ihr teufliches Werk unumkehrbar in trockenen Tüchern zu haben, so das sich ein Sorros beispielsweise offen hinstellen und verlautbaren konnte – Zitat : Wir leben in Zeitens eines großen Klassenkampfes – Arm gegen Reich. Wir Reichen haben diesen Krieg angefangen, und wir werden ihn gewinnen!!!

      Und über Nacht steht die Bande nicht nur mit leeren Händen da – sie müssen zittern, können Nachts nicht schlafen, und müssen (fast machtlos) zusehen, wie die Völker dieser Welt wieder die NATÜRLICHE Ordnung der Dinge dieser Welt reparieren!!!

      Und zwar an allen Fronten: In Frankreich, wie in Syrien (wo sich ein kleiner und mittelloser Präsident gegen eine unvorstellbar mit Waffen und Kohle aber auch bodenlosen Dreistigkeit sowie Rechtsrüchen ausgestatten durchgeknallten Machtblock behauptet). Die Russen haben sich aus einer desaströsen Jelzin-Säufer-Lage wieder zu einem echten Land gemausert. Die Briten und deren Brexit, die Ungarn und Österreicher, jetzt rumort es in Italien, die Türkei ist weggebrochen, die Philippinen verlassen das sinkende Schiff, die Chinesen zeigen offen den Mittelfinger.

      Kurz gesagt : Die Hütte brennt an allen Ecken und Kanten – vom Keller bis zum Dach

      Wobei man mit großer Freude feststellen muß, das diese Verbrecher an dieser Entwicklung selbst kräftig mitgewirkt haben. Denn sie selbst haben die Staaten schwach gemacht (etwa über Bilderberger-Konferenzen, wo absolute Nullnummern und desaströse Verhaltensgestörte auf Posten geschoben wurden, die selbst in einer halbwegs normalen Grundschule nur als absolute Lachnummern, statt als führungsstarke Persönlichkeiten wahrgenommen werden!!!! Ich meine einmal: Wie kommt so eine Pfeife und ein weinerliches Arsc()loch von einem Maas überhaupt auf so einen Posten? Oder eine Kahane – wer – in Gottes Namen – will die denn wirklich als Hoffnungträger für Symphatie und Überzeugungskraft vor sich hertragen??? Mit dieser Witzfigur würde ich nicht einmal zusammen im Aldi auftauchen wollen (und men Sohn würde mich fragen, was die Durchgeknallte ihm eigentlich „vermitteln“ wollte)

      Und dann guckt Euch mal alleine die „kleene“ Petry dagegen an: Was die Frau allein in 24 Stunden wegsteckt, da würde ein weinerlicher Maas sich doch in den Selbstmord treiben (samt Familie – wohl ähnlich dem Fall Goebbels). Oder wir hätten ganze Amadeu-Kahane-Armeedivisionen (von unserer Kohle finanzier!) hier im Lande zu ertragen!!!

      Wie heißt es so schön: „Wer andern eine Grube gräbt…..“🙂
      Das Problem an den „Eliten“ ist doch folgendes (was ja von diesen Globalisten durchaus in deren Sinne und exorbitant teuer erkauft worden war!!!)
      Jeder Einzelne, der nur halbwegs auf der „Gegenseite“, sprich den „Alternativen“ herum hängt, hat doch mehr Ausstrahlungskraft, Persönlichkeit und vor allem Rückgrat und Intelligenz / Moral, als dieser gesamte desolate Haufen zusammen genommen!!!

      Wir haben es doch nicht mit irgendwelchen Intelligenzbestien zu tun, sondern einen kümmerlichen Haufen von Waschweibern – zudem äußerst verblödeten (sowie perversen) Waschweibern!

      Ich könnte mir gut vorstellen, das (hier nur beispielsweise und sarkastisch formuliert), wenn ein Hagen Grell durch einen bedauerlichen Druckfehler auf den Wahlzettel kopmmt, der mehr Stimmen bekommt, als ein (angeblicher) „Landeschef“ Ramelow

      Ja wohlmöglich sogar noch viel mehr, als ein Holllande:-)🙂🙂

      Das muß man sich mal bildlich vorstellen (und auch sacken lassen, denn sooooooo absurd ist das jetzt auch wieder nicht)

      So das man eigentlich nur damit folgendes Fazit ziehen kann: Die Lage ist überaus ernst……

      aber Gott sei Dank für die GEGENSEITE!🙂🙂🙂

      • hallo das reich,

        natürlich müssen wir es selber machen, aber ich denke mal das sich in der politik etwas ändert, mit uns.

        ich weis nicht ob das monster nochmal antritt, die müssten jetzt alle entlassen werden, das wäre nur

        gerecht. um es kurz zumachen, SIE werden nicht mehr durch kommen, den das wird verhindert, auch

        bei den medien ist es so. alles wird aufgedeckt werden, alles.

        die WAHRHEIT und das licht siegt

  2. Schön Dein Enthusiasmus Hagen , erst mal Zeit gewonnen . Wenn er für eine einigermaßen gute Abschirmung sorgen kann , dann wird er vielleicht entgegen (in)direkter Aufträge der „Nichtgewählten“ – nicht als Sündenbock für die Abwicklung der VSA – sondern für populäre
    Überraschungen gut sein.
    Eine andere Art von 9/11 . In jedem Fall gilt es das Unrechtssystem der „Beleidiger“ seiner Person aus der BRiD – Kolonieverwaltungs“elite“ anzugehen ,so kann er uns ein bißchen hilfreich sein.
    Zur Selbstbesinnung (Great again – neue Innerlichkeit – gut) gehört natürlich auch – endlich die territoriumsferne Militärpräsenz aufzulösen (boys come home) , die A-Waffen entsorgt die deutsche Wehrmacht (nicht zu verwechseln mit Bw) selbst.
    Donald hat paar richtig dicke Bretter zu bohren – ist er ehrlich , wird das Volk mittun.
    Donalds Großvater war wohl Deutscher ,hoffentlich ist er sich der Abstammung bewußt ,- wir sind halt überall.:)

  3. hallo Hagen,

    tolles Video. Trump gibt mir persönlich Hoffnung, dass sich noch was ändern kann. In Zukunft werde ich mit Freude die Nachrichten verfolgen, anstelle von einem Gefühl von Bauchweh. Allerdings muss sich Trump als Präsident erst beweisen. Die Reaktion unserer Politiker, speziell Merkel und Gabriel, fand ich sehr unterhaltsam. Herrlich! Das ist eine Premiere.
    Möge dein Projekt ein voller Erfolg werden und dein medialer Angriff gelingen!

    VG Max

  4. Ich teile die Euphorie, mit Herrn Hagen Grell genau so, wie er es ausgesprochen hat.

    Die hiesigen Politiker befüchten, ihren Postenverlust und ihre Pensions-Ansprüche, genauso wie die Mitarbeiter / Propaganda-Team der Öffentlich-Rechtlichen Rundfunkanstalten, die für das System das Deutsche Volk Tag ein, Tag aus falsch informierten und belogen haben.

    Deswegen lügen diese Reporter dieser Anstalten, auf Teufel komm raus, weil sie wissen, wenn dieses
    System fält, dann fallen auch ihre üppigen Pensionen.

  5. Freud euch nur:
    Er will die Oligarchen angreifen.
    Wie war das noch ….????
    Wer besitzt die Banken????
    Insbesondere die Deutsche Bank die inflation /deflation ist nahe,
    Weiter die EU wird

    • Seh ich ähnlich…
      sollen die sich alle freuen… un die in den Medien weiter Angst verbreiten…
      es is Bummi ob Trump oder Clinton…
      ich glaube auch nicht daran dass Trump der neue Kennedy ist…
      alles was Platz in den Medien bekommt… dient dem System .. egal welcher Art es ist…

      also lasst euch nicht verarschen und konzentriert euch auf euch selbst.. macht euch frei von Führung von Außen/Oben…

      Es ändert sich nichts… und wenn sich was ändert, dann so wie es das System möchte…
      durch solche „Schlagzeilen“ werdet ihr gelenkt.. egal in welche Richtung.. auf jeden fall in die richtige fürs System… seid dafür oder dagegen… das Sys braucht beide Richtungen
      Ich empfehle… seid bei euch selbst und lasst euch nicht im Sys halten… ja

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.