4 Kommentare zu “Trump gewinnt gegen eine ganze Propagandamaschinerie

  1. Bullshit… Trump gewann weil er gewinnen sollte

    und die AFD is genauso n Bull… wacht doch endlich mal auf ey…

    Ihr lasst euch aber auch echt von einer in die andere Ecke schubsen und tanzt und singt dabei noch … wacht auf echt

    Es macht keinen Unterschied wer oder was hier „regiert“, ne Wahl gewinnt etc… rafft ihr das nicht? Das einzige was ich nicht raffe ist… dass ihr es nicht rafft. Aber es gibt auch Ausnahmen. Danke dafür^^

    • Achja: Ich habe dieses Video nicht angeschaut… mir reicht schon die „Schlagzeile“…
      denn es geht eh nur um Schlagzeilen… schaut euch mal um .. glaubt ihr den Mist wirklich? Und ich meine egal welchen… …. begreift das: Egal Welchen!
      Wär die Wahl anders ausgegangen gäbs ebenfalls Schlagzeilen… die euch (entschuldigung) Trottel (Entschuldigung zurückgezogen) in eine Richtung manipulieren…
      mehr ist das alles nicht..
      Es ist kein Sieg… aber ihr bekommt gerade einfach mal das Gefühl übermittelt… damit ihr erstmal die Schnauze haltet und genauso bescheuert rumfeiert wie der Rest…
      ja ja .. so ist das… man man man

      • In der Politik geschieht nichts durch Zufall. Wenn etwas geschah, kann man sich sicher sein, dass es so geplant war. – Franklin Delano Roosevelt. Aussenminister Kerry hat man schon mal rechtzeitig in die Antarktis geschickt, damit er nicht seinen Senf dazu geben muß.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.