5 Kommentare zu “Ich werde Sie nicht enttäuschen

  1. Kann mich da nur anschliessen,habe gedacht,sie fälschen die Wahl wieder.Aber sie haben immer noch einen Plan B im Schreibtisch.Wenn Trump in nächster Zeit einen unfall erleidet,dann erfüllt sich die Prophezeiung,das der 3.Weltkrieg durch den Tod einer bekannten Persönlichkeit ausgelöst wird,doch noch.Und die Schwarzen Mächte arbeiten streng nach Programm.Sie haben alles vorbereitet,Russland ist schon im Kessel,unter dem das Feuer schon lodert.Sie werden nur noch einen passenden Grund suchen,und der ist der Mord an Trump,den sie den Russen in die schuhe schieben werden.Ich hoffe,das kommt nicht so,aber die vorbereitungen sind zu weit,da müsste er die ganzen Streitkräfte reinigen.Und die ganzen teuflischen Behörden,die alle schon auf den Sieg von Clinton eingeschworen sind.Er kann nur seine Vorfahren,die dritte Macht zu Hilfe holen,wenn es los geht.Und wir dürfen auch nicht schlafen und nicht zimperlich sein,wir haben das gleiche Problem,nur sind wir schon über den Punkt hinaus,es wird nur mit großen Blutopfern gehen.

  2. Auch meine Gratulation an Herrn Donald Trumph und an das amerikanische Volk.

    Doch die schweren Zeiten gegen das zionistische Establishment stehen noch bevor.
    Dieses kriegerische und menschenverachtende Establishment, von den Medien bis hin zu den Global Player der zionistischen Hochfinanz lauern nur darauf, ihn zu beseitigen oder auf ihre Seite zu ziehen.

    Die Amerikaner, egal welcher Ethnie sie angehören haben verstanden, das durch die Zionisten das Land immer mehr gespalten und in die Bedeutungslosigkeit von Bildung bis zur Wettbewerbsfähigkeit
    angekommen ist, das Land ist total abgewirtschaftet worden und die Menschen sind verarmt und ein anderer Teil will nur mehr Sozialleistungen, das wird vorbei sein wenn die Infrastruktur des Landes aufgebaut wird.

    Ich hoffe auch das er gnadenlos und ermarmungslos die Leute beseitigt die sich parasitär an den Machtstrukturen der Regierung angeheftet haben und dort nichts verloren haben.

    Anfangen wird er mit den Zion-Medien, den diese sind deren Sprachrohr und Hetzter.

    Über die ehemaligen Hausbesitzer und deren Wirtschafts-Potential und Finanz-Potential, zu fairen und langfristigen Bedinnungen. Über die Finanzierbarkeit der Kommunen und deren wichtigen Aufgabenbereiche. Sowie über das abnormale Strafrecht, das der Verfassung in vielen Bereichen widerspricht und nur als Geschäftsmodell der Kapitalisten angesehen wird.

    Bis hin zur FED und dem kriminellen Privat-Banken-System, da wird und darf der neue Präsident überhaupt keinerlei Milde walten lassen, denn deren Schandtaten sind bis heute nicht gesünd.

    Also mein liebes Etablishment nicht nur in den VSA sondern überall wo die Zionisten anwesend sind und die Völker unterdrücken, euer Spiel ist vorbei, the game is over and Zion die.

  3. So bete ich persönlcih für diesen Mann, daß Gott ihn beschützt und er nicht wie John F. Kennedy endet …aber so wie er drauf ist ..ein Krieger …wird es nicht geschehen!

    das amerikanische Militär steht hinter Ihm!

    und Trump hat Deutsche Wurzeln und liebt Deutschland!

    so können wir und erfreuen an der Tatsache, daß die Wahrheit (Jesus Christus) mächtig ist und letztendlich für die Ewigkeit gewinnen wird in ferner Zukunft!

    was Araber angelangt…kann man nur sagen selber schuld..bald beginnt die Hölle für diese Araber, die uns allen die Hölle bringen wollten mit ihrem IS Terror und Pseudoislam usw..

  4. Viele wissen nicht, daß Trump auch (unbewußt) das Christentum verherrlicht über Menschen, die sich für gute Werte, Moral, Anstand und alte christliche Kultur einsetzen wie Fedor Emelianenko
    russ. Vorbild und eine Art neue Helf Figur

    der Donald Trump hat Fedor ermöglicht bekannt zu werden in seinen besten Zeiten als Mixfight Kämpfer!

    http://www.mixfight.ru/mma/publications/2016/11/8/Vadim_Finkelshtein_oDonalde_Trampe/

    mehr zum Trump aus christlicher Sicht und gegen diese dämonisch-satanische NWO Establishment hier:
    https://www.youtube.com/channel/UCi-pZ-VukgK9uzymsA0LNQA

    Donald Trumps Geheimnis ➤ Amerikas auserwählter Präsident?

    an den Früchten erkennt man es…

    im Neuen Testament steht es was Sohn Gottes mal gesagt hat:

    „an ihren Früchten werdet ihr es erkennen!“

    sowohl im pos. wie im neg. Sinne gemeint!

    die Wahrheit ist stets geduldig und mächtig!
    jene, die nicht in der Wahrheit wandeln haben was zu befürchten!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s