6 Kommentare zu “Donald Trump wird US-Präsident: Vollständige Siegesrede mit deutscher Übersetzung

  1. Hoffentlich bleibt er lange genug am Leben, um durchzusetzen, was er versprach.

  2. Schöne Worte von Herrn Trump, nur müssen den schönen Worten auch Taten folgen! Wir werden es sehen, ab Mr. Trump auch eine Marionette der Geldelite wird, oder ein zweiter Kennedy?
    Wenn er es wirklich ernst meint mit seinen schönen Reden, dann muss er sich zuerst mit der Amerikanischen Fremdherrschaft auseinandersetzen!? Diese Leute sitzen ja auch zu genüge im Repräsententenhaus, sogenannte Berater der Präsidenten…
    Mal sehen was Traump für Berater bekommt oder sich event. aussucht?
    Noch habe ich die Hoffnung, das mit Trump wirklich positive Veränderungen in der Außenpolitik insbesonders für Russland, Europa und Deutschland stattfinden?
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

  3. Mal ganz allein an den Worten gemessen: Wunderbar gesprochen und wunderbar zu verstehen!
    Danke, Donald, wenn Du das hinkriegst!

    Wo, bitte sehr, ist denn hierzulande auch nur annähernd jemand zu finden, der auch nur annähernd zu solchen WORTEN für Deutschland fähig wäre?

  4. Viele wissen nicht, daß Trump auch (unbewußt) das Christentum verherrlicht über Menschen, die sich für gute Werte, Moral, Anstand und allg. für die christliche Kultur einsetzen
    wie Fedor Emelianenko.
    Fedor Emelianenko ist ein russ. Vorbild und eine Art neue Held Figur in russ. Gesellschaft – Jugend

    der Donald Trump hat Fedor ermöglicht bekannt zu werden in seinen besten Zeiten als Mixfight Kämpfer!

    http://www.mixfight.ru/mma/publications/2016/11/8/Vadim_Finkelshtein_oDonalde_Trampe/

    mehr zum Trump aus christlicher Sicht und gegen diese dämonisch-satanische NWO Establishment hier:
    https://www.youtube.com/channel/UCi-pZ-VukgK9uzymsA0LNQA

    Donald Trumps Geheimnis ➤ Amerikas auserwählter Präsident?

    Das macht Hoffnung!
    Danke unser Herr Gott im Namen Jesus Christus!

    Jetzt bin ich mal gespannt was die heutige katholische Kirche daraus machen wird!

    Es hängt jetzt von jedem Pfarrer die Zeichen der Zeit zu erkennen und für Gott unseren Herrn sich voll einzusetzten!

    den Bunt und das ist gut so ..das kommt von der Fremdherrschaft! Solche Pfarrer die so Leute anwerben würde meiden! Das sind keine Krieger für das Licht

    Gott hat uns die Völker nach ihrer rassischen Schönheit geschaffen!

    diesen ganzen Multi Kulti usw..hat Zionismus gebracht mit ihrem Zins Schuld Geld system usw..

    und illuminierte, reiche Araber werden das ernten was sie gesäht haben …nämlich die Hölle auf Erden!

    Friede sei mit uns allen!
    Die Gerechtigkeit wird immer siegen!
    Wer nicht in der Wahrheit ist hat was zu befürchten!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.