5 Kommentare zu “Christoph Hörstel zur Lage KW45

  1. Brauchen wir ihn wirklich oder nutzt er nur die Gunst der Stunde?
    Jeder will noch mal an der Macht schnuppern, will das Volk es noch?

    • „Das Volk“ ist und wird mehrheitlich komplett gehirngewaschen.
      Laut den letzten (möglicherweise nicht gefälschten) Umfragen hätten 75% der Deutschen gestern Hillary Clinton zum amerikanischen Präsidenten gewählt. So völlig verblödet ist die ansonsten schweigende Mehrheit.

      Ich wurde einmal von muslimischen Kriminellen in Deutschland bei einem Überfall, am Boden liegend und mit Stiefeltritten gegen den Kopf, bewußtlos und krankenhausreif getreten und mehrfach, aus dem normalen menschlichen Verstand nicht nachvollziehbaren Gründen, von solchen Bajuffen bedroht, bespuckt und beleidigt. Deutsche Politzisten haben sich im ersten Fall geweigert eine Strafanzeige überhaupt aufzunehmen und mir in anderen Fällen davon abgeraten, und nun beklagen sie sich über rechtsfreie Räume, wie Duisburg Marxloh, Duisburg Hochfeld, Essen Karnap oder Altenessen, um nur einige wenige in meiner Nachbarschaft zu nennen, in denen sie sich von deren überwiegend muslimischen Bevölkerung bedroht fühlen und sie deswegen auch meiden.

      Da die für alle gläubigen Moslems einzig gültige Rechtsgrundlage der Koran und mithin die Scharia ist…

      So viel zum politischen Islam und der Islamisierung Europas, deren hemmungslose Ausbreitung sich nicht nur hier in NRW, dem bevölkerungsreichsten „Bundesland“, besonders an der extrem hohen Anzahl der von zumeist muslimischen Ausländern (in Polizeiberichten und von der Presse auch gerne als „Südländer“ bezeichnet) an deutschen kuffār begangenen Gewalt- und Eigentumsdelikten erkennen läßt.

      Halleluja!

  2. Sehr guter und vor allem ein brückenbildender Vortrag, der auf Vernunft und Wahrheit baut und die Problem anspricht und vor allem vernünftige Lösungsansätze für alle Seiten darstellt.

    Wir brauchen solche Menschen wie Herr Christoph Hörstel und seiner von der Ethik geprägten Partei,
    nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa, denn sie gründet auf Vernunft und Verständnis, für eine gemeinsamme Zukunft, in der kein Mensch alleine gelassen wird.

    Zur Nato und der von der VS Regierung gesteuerten Führungsstaabes, kann man nur eins sagen, euere Zeit ist abgelaufen, denn es steht kein vernünftiger Mensch hinter euch.

    Es ist alles dokumentiert und die Anklageschrift, braucht nur noch ausgedruckt zu werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s