2 Kommentare zu “BRD Staatsrechtler im Faktencheck

  1. weder wird ein Völkerrechtsubjekt, noch Rechtsnachfolgen herbeigeschwätzt und auch nicht fadenscheinig hergeleitet, lach und dann auch noch ohne Herleitung.
    Wenn da steht das Deutsche Reich existiert, ist aber mangels Organisation handlungsfähig, dann ist natürlich die Organisation der BRD nicht die des Deutschen Reiches, so steht es ja auch da und selbstverständlich auch kein Rechtnachfolger.
    Die Identität, werden sie später als Ausrede einwenden, war auf die röumliche Ausdehnung gedacht, deshalb hieß es auch teilidentisch.

    Eine offenkundige Farce, mit welcher sich jeder dieser sogenannten Staatsrechtler auf unübertreffliche Weise blamiert.

    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich besteht, wie jedes Völkerrechtssubjekt aus seinen RECHTETRÄGERN UND DERREN RECHTSNACHFOLGERN und nicht aus Schwätzern, die meinen irgendeinen Hasen aus dem Zylinder zaubern zu können. Die Illusion hält halt mal einen Moment, aber dann ist es auch vorbei.

  2. sollte (Rechtsnachfolger sein) = sollte sein ist aber nicht! Sie SOLLTE eigentlich die Wahl gewinnen, hat sie aber nicht!😉

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s