2 Kommentare zu “Trump VS Hillary – Ein Tag vor der Wahl

  1. Ich denke, das den Amerikanern keine andere Wahl übrigbleibt, wenn sie ihr Amerika, wieder zurückhaben wollen. Das selbe gilt auch für uns Deutsche und jeden anderen Europäer.

    Solche schreckliche Menschen wie Hillary Clinton, Angela Merkel und Teressa Mey sollten in der Politik nichts zu sagen haben und es sollten sich vor allem die Gerichte darum kümmern, welche Gesetze und Eide sie in ihren Ländern schon gebrochen haben.

    Für die unsereins schon längst darüber belangt worden wäre. Ganz zu schweigen darüber das Partei-Angehörige ihren Beruf verlieren, zeugt davon das die Grenze der guten Sitten und des Anstandes, schon lange überschritten sind.

    Man erkennt als mehr wie die Strukturen und deren Handlanger zusammenarbeiten und ihnen jedes Mittel zum Betrug und zur Fäschung recht ist, egal wie das Volk darüber denkt.

    Wir sollten uns so langsam fragen, wer für die anti-weiße Stimmung und Zerstörung ihrer Kulturen verantwortlich ist, denn diese Strukturen und diese Leute, müssen zerschlagen werden.

    Wenn wir es nicht tun, dann werden die so lange weitermachen, bis sie ihr Ziel erreicht haben.
    Deswegen gibt es nur einen Weg für uns und der heißt Widerstand, gegen dieses System.

  2. hallo,

    wer heute noch WÄHLT, der hat noch nichts verstanden, ob in deutschland, oder usa der ist ein

    ZOMBIE, und lässt sich steuern.

    man kann kollera oder die pest wählen, ist egal was, alles ein brei. in ZUKUNFT gibt es keine PARTEIEN

    mehr ( PARTEI=PART=TEILE und HERRSCHE), wollt die menschen das, ich glaube nicht. aber es gibt

    noch ZOMBIES, die meinen sie würden was gutes tun, dabei VERSKLAVEN sie sich selber.

    wie gesagt wer immer noch wählt, der hat überhaupt NICHTS verstanden. das gilt auch für die

    ALTERNATIVENMEDIEN. ich will keine namen nennen, aber da gibt es einige AfDler, leute passt auch

    bei den ANM. auf, auch da sind WÖLFE im SCHAFSP.

    ein jeder mensch muß das mit seinem gewissen ausmachen, wähle ich PEST , oder die COLLERA.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s