5 Kommentare zu “MEIN FAVORISIERTER NÄCHTER BUNDESPRAESIDENT

  1. hallo leute,

    geht bitte auf,

    http://www.oesterreich-rundschau.at

    der STAATENBUND ÖSTERREICH ist jetzt ein unantastbares VÖLFERRECHTSSUPJEKT.

    das ist unser weg daraus.

    monika unger

    http://www.steiermarkt-vgv.at

    bitte hört sie euch an, das ist unser weg aus diesem psychopathtisch, satanischen, parteien raus

    zukommen. wie ich schon immer sage, WIR brauchen keine PARTEIEN, politik kommt vom volk, und ist

    für das volk. keine PARTEIEN, ZINS ZINS, STEUERN uvm. gibt es dann nicht mehr.

  2. jeder Mensch der noch Ehre und Würde im Abendland besitzt müsste jetzt aufschreien nach dieser so genannten Aufklärungsmaschinerie von einer gekauften Anne Will die Ihren Schleim mit Zwangsgebühren und anderen Einnahmen verbreiten darf . Jeder hat ein recht darauf zu pochen seinen Schwachsinn zu verbreiten warum nicht der Deutsche in seinem eigenem Land oder aber gehört es uns gar nicht sind wir Opfer einer Besatzungsmacht seit 1945??? tja da ist Denken angesagt besser wäre es auch die Geschichte nachzuprüfen anstatt mit dem Smartfone rumzudatteln.

  3. Wo liegt das Problem?
    Jeder dem es hier bei uns nicht passt (Politiker eingeschlossen) soll sich umgehend vom Acker machen !!!!!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.