7 Kommentare zu “ISLAMISTEN ZERSTÖRTEN CHRISTLICHE SKULPTUREN IN DEUTSCHLAND?

  1. Wir Deutschen können da gar nichts machen. Es fehlt, wie gerard Menuhin das Ausdrückte, die Solidarität. Wenn die da wäre, dann würden Millionen nach Berlin fahren und dem ein Ende bereiten. Aber diese Millionen gibt es nicht. Es fehlt das Verbindende, die Göttlichkeit.
    Alles hängt nun davon ab, ob Trump sich durchsetzen kann, Vor, In und Nach der Wahl.

  2. Mach einfach mal eine kleine Pause, und erhole dich und bete
    Gottes Segen und das ist ohne Ironie.
    Liebe Grüße
    Sam

      • Ihr wollt es doch sowieso nicht hören,aber ich verspreche es euch,ihr werdet es bald am eigenen Leib spüren.Da könnt ihr den Kopf in den Sand stecken ,euer Hinterteil liegt trotzdem frei.

        • Abend ,hätte eigentlich eine Antwort von SAM erwartet ,aber zur Beruhigung bin ehemaliger längerdienender Soldat und so weiter gewesen ,alter Hund , aber noch genug Zähne um mich Familie und Freunde zu schützen . Heil Dir , Himmelherrgottkruzifilaudon ,schon.v.schewitz@utanet.at

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.