5 Kommentare zu “Ein riesen Arsch hängt über der Welt!

  1. Wenn auf unserer Welt eine Regierung dem Plan der Weltregierung entgegensteht, dann ist das Kalkül und ein Theaterstück für die Völker die längst unter einem zentralen Kommando leben aber die finalen Feinabgleiche in Wirtschaft, Religion, Moral, Ausbildung usw noch fressen sollen ohne zu rebellieren ! Es ist ein alter Plan ,er ist satanisch und die katholische Kirche steht ihm vor . Das Ergebnis ist unumkehrbar !
    Trotzdem hat jeder die Möglichkeit der Wahrheit zu dienen und sich und Andere zu retten !!!

  2. Um es mal auf den Punkt zu bringen : Eine „neue“ (globale) Weltordnung ist simpel durch eine globale Unordnung zu verhindern – so abstrakt es klingt!

    Das heißt: Das neue (andere) Denken muß sich ganz einfach in entgegen gesetzter Richtung vollziehen (wie etwa solchen Ideologien, alle wären Gleich, Gleichberechtigung uvm)

    Wobei eben nicht gesagt sein soll, das diese Unterschiede irgendwie bewertend zu verwenden sind. Es ist eben allgemein anerkannt, das auch nicht alle Tiere (Affen, Säugetiere) gleich sind. Und so selbstverständlich sollte es eben auch sein, offen zu vertreten: Kein Mensch ist gleich, Mann und Frau (bzw. Kind) ist ungleich, und Schwarz und Weiß ist ebenfalls ungleich

    Und das ist schön aber auch gut so!

    Nur wenn ich auf einer Leinwand UNTERSCHIEDLICHE Farben verwende, bekomme ich überhaupt ein Bild. Und auch in der Technik wird diese Ungleichheit (durchaus positiv) angewendet: Kein Reifen würde sich je aufpumpen, wenn die Luft im Kompressor genau den selben Druck hätte, wie im platten Reifen?!?🙂

    Die Welt funktioniert eben einzig und allein auf UNTERSCHIEDEN – alles andere führt in die Stagnation und den Tod

  3. hallo wolfgang,

    alles kommt ans tageslicht, wirklich ALLES. diese psychopathen werden verurteilt werden, den ihre zeit

    ist abgelaufen. ja, wir sollten die menschen zum umdenken bringen, aber sie werden jetzt im großen

    stiel aufwachen, das ist so sicher, wie das amen in der verbrecherkirche. ja es ist so. das dunkle

    zeitalter MUSS gehen, das helle zeitalter kommt. es sollte sich nur jeder mensch entscheiden, dunkle

    oder helle seite, das ist sehr wichtig.

    siehe in die USA, (PUTSCH) wir bekommen jetzt hilfe, die hilfe war immer schon da, sie sind auf die

    helle seite gegangen. das dunkle wird NICHT siegen.

    die WAHRHEIT, und das LICHT siegen.

    • silvia,es steuert auf den Kollaps zu,das wissen wir und auch sie und sie wollen das verhindern.Was willst du mit den 273 Verbrechern machen?Wir dachten auch zur Wende,unsere Ganoven werden scheitern,aber sie haben sich mit euren zusammengetan und eine noch größere Scheisse angerührt.Jetzt sind sie weltqweit vernetzt,da kann uns nur jemand von aussen helfen,wir schaffen das nicht allein,der Riss geht durch unsere Familien,begreifst du das ?Da Geld trennt uns !!!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.