2 Kommentare zu “∞ Silvio Gesell – Ein totgeschwiegendes Genie

  1. So ist es.

    Deshalb müssen die Menschen indoktriniert werden, damit sie das nicht verstehen.
    Würden sie das wissen, dann würde sich das fleißige Arbeiten richtig lohnen und das Geschäftsmodell der Eliten und Reichen, wäre zerstört.

    Armut, Ungerechtigkeit und Antriebslosigkeit wären Passe. Denn jeder würde gebraucht und bezahlt werden. Es gäbe keine von den Privat Banken inzenierten Inflationen und Deflationen, die letztendlich nur das Vermögen der Bürger zu den Privat Banken führen wollen.

    Die Infrastruktur könnte komplett erneuert und ausgebaut werden und alles wäre in Schuß.
    Der Weltfrieden könnte auch ohne Wachstum und Ausbeutung er(reich)t werden.
    Ein Volksvermögen mit dem Privatvermögen könnte nebeneinader existieren, ohne das dem einen oder anderen etwas weggenommen werden muß.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.