9 Kommentare zu “ZERBERSTER RASTET AUS: KRIMINELLE FLÜCHTLINGE & ASYLBEWERBER | UNZENSIERT #2

  1. erschreckend, aber wahrscheinlich ist es so. Wer andere für sich denken lässt wird entmündigt.

  2. wir werden da in etwas reingezogen was unumkehrbar sein wird. Wir sind der Sache schutzlos
    ausgeliefert und werden komplett mit unseren Bedenken und Sorgen ignoriert. Wählen hilft schon lange nicht mehr. Meinungsäußerungen, wenn sie nur im Ansatz gegen diese abartigen Veränderungen in Deutschland gerichtet sind, als rechts und populistisch verurteilt. Wir werden unserer Stimme beraubt und sind diesem System ausgeliefert. Es wird so nicht ewig weitergehen können. Die Missstände sind zu groß ..

  3. hallo erika,

    hier ist nichts mehr normal, das war einmal. die menschheit wird mit schock aufgeweck werden, auch die zombies müssen dann hinschauen.
    die deutschen sind so gehirn gewaschen und manipuliert, wenn eine bom.e neber sich einschlagen würde, würde sie noch fragen, war da was?
    ich könnte manchmal ausrasten, aber es bringt nichts. sie werden schon geweckt werden, und das wird sehr hart für sie werden. sie nehmen ja nichts mehr wahr, ich sehe es in meiner familie. es ist einfach nur noch traurig.

  4. Zerberster, das sage ich auch immer, wir sind die traumatisierten, nicht die. Die kommen lustig daher gewandert und bringen nur Unruhen und Verbrechen mit, damit sind die groß geworden. Wir nicht, wir wollen das nicht. Leider sind die meisten dermaßen manipuliert, das sie diesem Wahn nicht entkommen können. Nicht nur das Denken wurde abtrainiert sondern auch das menschliche. Diese Manipulierten würden sogar ihre eigenen Familien ans Messer liefern! Ist das noch normal?

    • Darauf soll es offenbar auch hinauslaufen. Leute im Gesangverein und in der eigenen Familie sollen sich gegenseitig im Namen von Liebe, Frieden und Freiheit kontrolieren, anzeigen, denunzieren und in den Folterkeller schicken. Noch vor zehn Jahren hätte ich selbst solche Zustände hier bei uns für völlig absurd und geisteteskrank gehalten. Leider wurde ich eines besseren belehrt.

      • Wir Deutsche wurden angefüttert, mit Wohlstand, tägliche Werbungen, die uns in einem Konsumrausch versetzten.
        Jetzt müssen wir bitter bezahlen, weil die Gehirnwäsche funktioniert hat und alle Abnormalitäten als gegeben hingenommen haben, weil es gewollt war. Wir geraten immer tiefer in ihren Sumpf, den diese Eliten und alle korrupten Poltiker für uns bereitet haben.
        Wir stecken mitten in ihrer Jauche, weil wir mit Blindheit, von diesen abnormalen Wesen, geschlagen wurden und uns selber da rein trieben ließen.
        Die Männer sind verweichlicht wurden, ganz in ihrem Sinne, Tranvistiten und Homosexuelle bestimmen nun unser tägliches Bild.
        Kinder werden nun früh, mit der Sexualität des Abnormalen konfrontiert, um sie einzustimmen auf diese entartete Welt und wir haben es zugelassen, weil wir einem Wahn folgten und nun bitter dafür bezahlen müssen.
        Klaget nicht, ihr habt es so gewollt, weil ihr nur euch selber gefrönt habt.
        Der Mut daran etwas zu ändern, scheint zu fehlen, weil keiner mehr dazu in der Lage ist und irgendwann wird das Jammern verhallen und der Plan der Eliten wird aufgehen und die Deutschen werden nur noch ein gemischten Dasein vor sich hin vegetieren.

        Wir Deutschen wurden schon immer belogen, denn das war der Plan.
        Nun ernten wir das, was uns bereitet wurde, weil wir den Hamburger doch so gefönt haben.

        • Wie wahr…… so einfach wäre alles mit solchen denken in „anführungstrich“ !
          sind die 10 Gebote die uns Gott gegeben hat.???????

          die du uns beschrieben hast im Hintergrund deiner Philosophie !
          so mal ganz unbewusst? Ohne vielleicht das du daran dachtest!?

          das Herz ist das er sieht.
          Gottes Segen
          Sam

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.