2 Kommentare zu “800 MILLIONEN FLÜCHTLINGE BIS 2050 ERWARTET

  1. sie wollen in die Sozialsysteme einwandern ohne selbst Nennenswertes beitragen zu können. Wie auch, ohne Bildung und an vielen hier unbekannten Krankheiten leidend. Das von unseren Vätern mühsam etablierte, fein austarierte System des sozialen Miteinander wird unter dieser Last zusammenbrechen.
    Rente, Gesundheit, gesellschaftlicher Zusammenhalt, unsere Nation…dies alles wird überfordert sein und zerbrechen und untergehen…Deshalb müssen die Grenzen dicht gemacht werden für diese Menschen die ihr Heil in Europa ohne Rücksicht auf irgendetwas suchen.

  2. hallo zerberster,

    ich kann dich beruhigen, bis 2050 geht das dunkle zeitalter nicht mehr. sie haben ja jetzt schon

    probleme, sich zuhalten. sie sind aufgefordert zugehen, ansonst werden sie gegangen, und das wissen

    sie, und einige der kabalen spielen nicht mehr mit.

    das dunkle zeitalter MUSS gehen, den das bewusstsein der menschen steigt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.