6 Kommentare zu “ᴴᴰ Google Earth | Das große Geheimnis

  1. Es gibt viel Lüge und Betrug….aber die Erde ist und bleibt Rund…das ist Verblödung..und Ablenkung von den wahren Geheimnissen

  2. sie wollen unbedingt das wir glauben die erde sei flach, wieso?

    mein gefühl sagt das sie rund ist. was sagt ihr? würde mich mal intressieren.

    • Hallo Sylvia,

      mein Gefühl sagt mir, dass alles was von offizieller Seite gesagt wird, gelogen ist. Wenn Geheimgesellschaften die Macht haben, kann man auch nichts anderes erwarten. Sie haben kein Interesse dass die Menschen in der Wahrheit leben. Dass sich die Kugel- und Flache Erde Fraktionen so aggressiv bekämpfen, bedeutet für mich, dass dadurch vielleicht von dem wahren Weltbild abgelenkt wird. Es gibt ja auch die Theorie der hohlen Erde und den Bewohnern im Inneren. Immerhin gibt es über die Arktis und Antarktis jede Menge Ungereimtheiten.

      LG
      Hatti

    • Können Sie das Gefühl mal etwas genauer beschreiben? Als ich klein war war für mich klar das die Erde flach ist. Ich musste erst in der Schule lernen das sie Rund ist und sich mit 1900kmh dreht ohne dass das Wasser wegfliegt und Vögel sich dennoch in die Luft erheben.

  3. Nun ist es gelüftet, das große Geheimnis von Googel.
    Sie beschäftigen dieselben Programmierer wie World of Warcraft !!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.