2 Kommentare zu “REPTOS REGIEREN und DU?

  1. tja, wer jetzt noch nein sagt, das sind menschen der bleibt dumm, und engstirnig.

    ja, wir werden von REPTOS regiert, es gibt auch da gute. das ist mir schon lange klar, die menschen

    wollen nicht hinschauen, aber sie werden hinschauen müssen, und dann folgt der große schock.

  2. Parasiten entfernt man nicht durch auslachen oder ignorieren, sondern durch gezielte Vernichtung. Dazu muß man erst einmal erkennen, dass man von einem Parasit befallen ist. Was macht eine Zecke so erfolgreich? Die Hinterlist! Sie weiß genau, wie blöd der Mensch ist; schleicht sich unbemerkt an, betäubt die Einstichstelle und saugt unbemerkt das Blut. Bemerkt der Mensch die Zecke, lacht er sie aus oder ignoriert sie??? Handeln!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.