2 Kommentare zu “HIV & AIDS | Hinter den Kulissen

  1. Schade ,auch hier wieder 90 % Wahr aber eben mindestens 10% Unwahrheite,Vermutungen!
    Es gibt K E I N E infektionskrankheiten, es gibt K E I N E N nachgewiesenen Virus Weltweit bis heute!!!
    Am Schluß hat er dann eben doch versagt. Kein Wort von Dr. Lanka dem wichtigsten Virologen, kein Wort von Dr. Hamer. Es ist wie die P…. Aber immer da zeigen sie dass sie Schüler sind nämlich Schüler in der Schulmedizin ,die sie selbst so nennen. Sie werden es nie zum Meister schaffen ,wie eseinen Maurermeistert gibt oder einen Klempnermeister. Tja das ist das Spiel, was man ihnen eingebläut hat.

    • Nichts für ungut, aber 90 % Wahrheit ist doch enorm viel, und ich wünschte mir, daß es mehr mutige Ärzte wie Dr. Claus Köhnlein gäbe.

      Wer als Arzt seinen Beruf nicht nur als „Job“ betrachtet und seine Approbation behalten will, um überhaupt noch Patienten behandeln zu dürfen, muß sich, ähnlich den so genannten „Rechtsanwälten“, denen, um ihre Zulassung nicht zu verlieren, gar nichts anderes übrig bleibt als ständig Parteiverrat an all ihren Klienten zu begehen, an ein paar, der Öffentlichkeit weitgehend unbekannten, Standesregeln halten.
      Übrigens gibt es auch jede Menge Maurer- oder Klempnermeister, die viele ihrer völlig ahnungslosen Kunden, so vorsätzlich wie meisterhaft, nach Strich und Faden belügen.

      Aber die meisten Menschen interessiert das überhaupt nicht, bis sie selbst von diesen Umständen betroffen sind und dann feststellen und sich darüber wundern, daß sich kaum jemand dafür interessiert. 😦

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.