5 Kommentare zu “ZERBERSTER TELEFONIERT MIT GOTT: FLÜCHTLINGE, DER PAPST, JESUS CHRISTUS & DIE FLÜCHTLINGSKRISE

  1. Zerberste, Gottes Segen trifft dich, mehr möchte ich nicht sagen,
    Gottes Segen

    Pamela

    • ich könnte mir sogar vorstellen das du unter dieser Karikatur von Menschen
      bist,
      siehe Video

      Jeder gegen jeden, das was diese System will, du bist auch nur ein bauer der irgendwann fällt.
      Meine Kindheit, kommt in mir wieder auf,
      als ich Schach spielte wollte ich nur lernen, es hat mir in meinem Kopf sehr viel Verständnis beigebracht, ich musste Vordenken, wie denkt der 3 oder 4 zügige vor.
      ich habe als Kind schon gelernt voraus zu denken.

      Und ich habe mich nicht Technologie verblenden lassen siehe Handy und mein Gehirn
      ausbrüten lassen die Jahrzehnte,

      da geht es nicht um Religionen da geht es nicht um Politik es geht alleine um dem Menschen
      heute, was möchte
      Er/Sie !
      Das Grund denken ist …..lohnt es sich mit dir zu diskutieren? , da ich nicht denke, das es daraus hinausläuft was unsere Ziel ist, was ist dein Ziel, denunzieren. oder möchtest du ein offenes Gespräch?????

      Egal für was er sich entscheidet wie er gerne leben will, wie sehr er sich manipuliert hat in dem sinne des System/Kohle/Geld/euro sind, wir sind dass , ,das unser seit Kindheit sich so wohl gefallen lassen hat und sich daran gewöhnt hat.( Jeder so wie er es möchte ) und und so entwickelt sich jeder Mensch, das ist unser Gott, er lässt jeden dem sein der er will.
      Es gibt Gott sei dank, Menschen die diese Menschen sagen was angesagt ist, aber entscheiden müssen sie selber. ich vertraue auf Gott, da ich selber die nur die beste Erfahrungen machen konnte,

      Er ist mein Vater im Himmel, er sorgt und denkt für mich i
      Er ist mein Vater. er hat mir alles abgenommen ( Sorgen, ich habe eigentlich nicht anders Heute, die einzigste sorgen sind die heutigen kriege, die heute in unseren Städten sind, Hass Unzucht, und das schlimmste ist das sich die menschen so vereinnahmen lassen von diesem Internet krieg!?
      Pause:
      Leute ,Wacht auf, erkennt was abgeht, es gibt so viel info, ihr erkennt wo die lücken sind,

      Ich muss erst mal ein Wort dafür finden,
      das beste Wort für heute Abend ist für Manipulation oder sowieso ist
      ZERBERSTER

      Wir geben ……..jedem für uns einzelnen…….und wisst ihr eine Ding, Wir sind alle Brüder und Schwester wir stammen alle von einem, und das ist Abraham, das erzählt euch die Kirche nicht, ….. erkennt selber. und das wichtigste ist.
      Wacht auf,

      Kirche ist nur ein Vorwand von dem der euch liebt abzuhalten und das ist der Teufel.
      Meine Kirche ist der Himmel, der Tempel, ich habe alles ausprobiert, ab er mein Gefühl ist der Himmel
      und da ist die macht Gottes ihr braucht keine Kirche ihr braucht niemanden. was sagte Jesus! verkriecht euch in euren Kammern und betet dann werdet ihr erfahren.

      schaut in dem Himmel und ihr werdet Jesus Christus erfahren.

      In Gottes Segen für euch allen die es lesen.
      Pam

  2. Wozu brauchst du jetzt auch noch Gotteslästerung?
    Genügt es nicht, die Probleme und Vorkommnisse in der MATERIE darzustellen?
    Von GEISTIGEN Dingen, scheint es, solltest du dich doch besser fernhalten.
    Danke.

  3. Tja, nach und nach offenbart der „Zerberster“ sein eigenes moralisches Niveau, das offensichtlich nicht mal so viel taugt wie die nach ihm benannte Handcreme.
    Die Jungfrauengeburt JESU war bereits im 7. Jhd. von Jesaja als ein Wunder von seiten GOTTES vorhergesagt (Kap. 7). Im übrigen dachte zunächst Joseph, ihr Verlobter, nicht viel anders als der „Zerberster“, jedoch wurde er selbst daraufhin direkt von GOTT angesprochen und über den wahren Hergang der Zeugung JESU informiert (Mt. 1,18ff).
    Im übrigen zeugt auch die Lehre des CHRISTUS klar davon, daß ER göttlichen Ursprungs ist. Macht also der „Zerberster“ geltend, daß sein moralisches Niveau seiner Meinung nach deutlich höher sei als das des HERRN JESUS, dann sollte er doch mal sein Handcreme-Niveau mit der Lehre des CHRISTUS in der Bergpredigt vergleichen:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.