4 Kommentare zu “Die Bundeswehr der BRD – Was ist sie wirklich!

  1. Ein sehr gutes Video.
    Wir müssen mehr Hintergründe wissen, damit wir das Heute besser verstehen können.
    Was uns in unseren Köpfen, durch gezielte Propaganda, eingepflanzt hat, diese Saat ist leider aufgegangen. Wir dürfen nicht trauern, um Deutsche, die in den Weltkriegen ihr Leben lassen mußten.
    Waren es jedoch nicht auch Menschen?
    Die Hintergründe, die damals, so wie heute eine Rolle gespielt haben, muss das deutsche Volk begreifen lernen, dass die Allierten die Regeln für das deutsche Volk aufgestellt hat, Regeln die menschenfeindlicher nicht sein konnten.
    Die Vernichtung des deutschen Volkes, war das eigentliche Ziel und an diesem Ziel arbeitet man noch heute.
    Die allerstärkste Waffe, die Migrationswaffe, setzen sie unentwegt fort und die Regierung Deutschlands mit all ihren Parteien, hilft ihnen dabei, das deutsche Volk zu vernichten.
    Der Terror ist nur eine Begleiterscheinung, welcher in präkeren Situationen, zur Unterstützung helfen soll.
    Das Völkerrecht, wenn es der Ausweg sein sollte, eine Verfassung, die uns endlich unsere Souveränität zurück gibt, um wieder mit erhobenen Haupt, unsere kulturellen Werte und unsere Identität zu leben, dann sollten wir diesen Weg beschreiten.
    Nach gründlicher Recherche, dieser verfassundsgebenden Versammlung, besteht Hoffnung, dieses System zu entlarven und das Völkerrecht wieder ins Leben zu rufen, um diesem Spuk endgültig ein Ende zu setzen.
    Wir müssen handeln, denn die Zeit wird knapp. Unterstützen wir diese verfassungsgebende Versammlung. Das Konzept steht, nach meiner Recherche und könnte sofort umgesetzt werden. Machen wir uns auf den Weg, um unser Vaterland zu retten, was man mit Hilfe unserer korrupten Regierung, vernichten will.
    Polizei und Bundeswehr, sie müssen endlich erkennen, wen sie wirklich dienen.
    Wir müssen aktiv werden und uns aus den Zwängen, dieser US-gesteuerten GmbH zu befreien, die unser Volk beseitigen will.
    Völkerrecht steht über jegliche Gesetze und das ist unsere einzigste Chance.

    • Wer ruft das Völkerrecht aus? DU ?

      Wir werden alle Scheibchenweise verarscht und verwurstet.

      • Die verfassungsgebende Versammlung, macht Dich einfach schlau.
        Viele, viele Menschen können das tun und dieses System beenden.

        Verarscht werden wir von diesem System, das uns gezielt hinters Licht geführt hat.
        Ich hoffe nicht, dass Du eines dieser Systemträger bist und bewußt mit dazu beträgt dieses System weiter zu nähren und dementsprechend Kommentare verbreitest, damit die Menschen niemals den einzig richtigen Weg finden.
        Denn ganz ausschließen kann man es in der immer bedrohlicher werdenden Lage nicht.
        Beste Grüße

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.