9 Kommentare zu “Neue Bildungspläne zur Akzeptanz sexueller Vielfalt sind verfassungswidrig | 02.11.2016

  1. Während wir uns noch versuchen dagegen zur Wehr zu setzen, haben die Schweizer den Rot-Grün versifften Mist bereits längst umgesetzt, und in ihrem Bildungsprogramm aufgenommen.
    Bleibt stark und mutig!

  2. Die Familie ist der Kern eines jeden Staates und der Ort der moralischen Erziehung.

    Wird diese Erziehung durch die Indoktrinierte Akzeptanz, von sexuell anders geprägten Menschen gefordert und dann zwangsläufig übernommen, wird der Staat von innen her zerstört und es wird nicht mehr lange dauern, bis sich deren Kultur und Sozialordnung zersetzt.

    Das dies dann langfristig nicht mehr finanzierbar ist, brauch ich den arbeitenden und fleißigen Steuer Einzahler, die alle Sozialkassen füllen und den Generationen-Vertrag in der Rente erst ermöglichen, nicht zu sagen.

    Man könnte auch sagen, das es die krankhaften Gedanken unserer Feinde sind, die dies veranlassen, um uns zu vernichten.

    Jedenfalls, sind die Politiker, die diese Gesetze verabschieden, nicht unsere Freunde.

    • Freimaurer waren nie die Freunde von Liebe und damit der Wahrheit des Lebens!
      und somit sind die freimaurer auch nicht unsere Freunde …man kann nicht dem Teufel und Gott zugleich dienen

  3. Da es im Wirtschaftsdgebiet BRD keine Verfassung gibt, kann es auch nichts verfassungswidriges geben.

  4. Da wir keine Verfassung haben, kann es auch nichts verfassungswidriges geben.

  5. “Neue Bildungspläne zur Akzeptanz sexueller Vielfalt sind verfassungswidrig | 02.11.2016”
    Fast ALLES was diese Tyrannen (die herrschende Clique weltweit) tun ist VERFASSUNGSWIDRIG und Ich hoffe dass sie sehr bald den Höchstpreis dafür bezahlen!

  6. überall dort wird es besonders knallen! Göttliche Gericht wird kommen

    Ich als Lehrer würde kündigen und alles publik machen …alle Namen notieren und veröffentlichen von Verantwortungsträgern

    unglaublich, wie pervers und degeneriert kaputt schon viele sind, die sowas geistig krankes untersützen ….und die Mafia dahinter will unserer Kinder zu Homos und Phädophillen machen von morgen…und Freimaurer glauben damit was gutes zu tun …unglaublich krank das alles

    was werden die Völker im Osten von uns Deutschen denken….wahnsinn was für Bastarde sind das, die das alles durchbringen …Wo ist der große schrei vom Volk gegen diese unmenschlichen Abscheulichkeiten ja Verbrechen …und das an unseren Kindern..(

    in Rußland spricht man schon …Europa nur durch den Arsch reimend auf russ. übersetzt(

    Evropu toka cheres zhopu

    das alles sind Angriffe in der wichtigsten Priorität …3WK im wahrsten Sinne des Worte auf vollen Fronten und das am härtesten in der 1. Priorität der Menschensteuerung

    siehe vid. the six principles of global manipulation

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.