Ein Kommentar zu “Interview mit Domian Anrufer Manuel – Flache Erde Thema Nummer Eins

  1. Na Gott sei Dank

    Jetzt, wo die flache Erde schon in 2 Kanälen vom Mainstream verbreitet wird, wird ultimativ alles besser! Es wird keine Kinderehen mehr geben, die Kriege werden einfach vom Rand der Erde fallen, die Euro-Rettungsorgien kommen zum Erliegen, arme Menschen werden umsonst ihre Lebensmittel im Supermarkt erwerben können, die EU-Diktatur löst sich auf (klar: ohne Gravitation kann die sich ja gar nicht halten) Merkel tritt zurück (schließlich ging deren (angebliche) Doktorarbeit von völlig falschen Rahmenbedingungen aus) , Harz IV – Schikanen werden Geschichte sein, die USA rüstet vollkommen ab, der Wert des Euros und des Dollars steigt in’s uferlose, und alle Menschen dieser Erde werden jahrein jahraus mit Luxusyachten die wunderschöne Freiheit der flachen Welt in Augenschein nehmen.

    Es gibt (FAST!) keine Probleme mehr, bis auf ein ganz, ganz kleines……

    Wagt Euch ja nicht, einen Posten in Politik- oder Bildungsbereich anzunehmen!

    Denn dann erklärt Euch meine Familie den offenen Bürgerkrieg🙂 !

    Und es gibt genügend Leute, die unserem Beispiel folgen werden

    Aber wir wollen es nicht ganz abwerten, denn immerhin gibt es ja auch noch weitere ganz „wichtige“ Informationssendungen, wie : Kosmetik-Channel, Schmink-Tipps-für-den-lesbischen-Homo, Bauer-sucht-Kuh, Kuh-sucht-Bauer, Jeder-sucht-irgendwie-jeden, keiner-weiß-Bescheid-aber-alle-machen-mit usw. usw.🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.