11 Kommentare zu “Ein Polizist erklärt sich

  1. leute,

    es hängt nur an uns, wir lassen alles zu. wenn das BEWUSSTSEIN so bleibt, dann werden die meisten

    in den sarg springen. ein jeder ist für sich verantwortlich

    ihr alle in den firmen, ob (WORTMARKE) POLIZEI, BEAMTE?, RICHTER, ANWÄLTE, bedienstet der

    ARGE, bedienste des FINANZAMT? ÄRZTE, PFARMA, BANKEN, KIRCHEN, die liste liese sich weiter

    führen, ihr seit als erste d…

    alles kommt ans tageslicht, ALLES, jede UNGRERECHTIKEIT. zbs. ist ein bekannter von mir ist niedergespritzt worden, involviert waren (kohl, schrö….. po..) die firma dv verwal….., also politisch, auch das kommt ans tageslicht. er hat 500 000 000.- umsatz für diese fir. getätig, im jahr. er hat 1500 mitarbeiter gehabt, nur weil er was aufdecken wollte, ist seine ganze existens vernichtet worden.
    er hängt heute noch an zypraxa, ich habe ihn jetzt bei 75 ml ZYBRAXA, also reduziert.
    und gerate diese hybriden, den es können keine menschen sein, werden zur rechenschaft gezogen.

    wenn die menschen in den FIRMEN kein anderes BEWUSSTSEIN bekommen, dann sehe ich schwarz für euch. die schwarze liste existiert.

    die WAHRHEIT siegt.

    • @sylvia

      Du musst nur um Manifestierung bitten denn heißt es nicht:“Bittet, so wird euch aufgetan“ oder so ähnlich ?

      Es ist nicht nötig sich mit den Aggressionen zu beshcäftigen aber das genau sollen wir damit wir die Lösung aus den Augen verlieren. Und die Lösung ist eben das wir darum bitten sollen. Nicht in verzweifelter Stimmung, sondern in Wissender Stimmung. Man darf dieser Stimmung aber auch nicht mit Gewalt nachhelfen, so in der Art eines Zwanghaften Wunsches aus Egoistischen Motiven.

      Naja, ist mir nur so eingefallen. < Siehst du, schon wieder eine unterwürfige Verneinung der Ernsthafigkeit meiner Bedürfnisse. Genau das haben wir gelernt – zu „Relativieren“. Ich lasse dieses Abscheuliche Wort schon lange nicht mehr aus meinem Mund.

      Auch der immer öfter gelesene Sarkasmus oder Ironie ist nicht hilfreich. Es drückt nur Hilflosigkeit aus und wird so zur eigenen sich selbst erfüllenden Prophezeihung. Es lenkt von der Umsetzung ins gute für und alle ab und so macht es das Universum dann auch für uns. Je mehr wir uns also aufregen ob der Grausamkeiten die geschehen, das gilt natürlich auch für mich denn ich bin manchmal ein ziemliches…naja und so weiter !, desto schwieriger wird es die richtige Stimmung zu finden die uns echte Macht verleihen wird.

  2. Auch die Ärzte werden zur Verantwortung gezogen werden, denn wer z.B. das Impfen nicht wissenschaftlich hinterfragt, macht sich am Genozid des Volkes, voll und ganz schuldig.

    Denn auch diese indoktrinierten, to need to know Ärzte, werden nicht durch „Unwissenheit“ verschont werden.

    Was ich hier heraushörte und laß, ist eindeutig. Mann kann wenn das Herz am Rechten Fleck ist und einen guten Verstand besitzt und beides untrennbar ist, dieses System nicht mittragen, geschweige denn akzeptieren. Dann hat man einen Gewissens-Konflikt und kann diese Polizei-Arbeit nie mehr durchführen, bis sich das System wieder von der menschlichen Seite zeigt.

    Deswegen sollen die kleinen Kinder auch schon Emotional gebrochen werden und somit ihr inneres Herzgefühl verlieren, damit sie später nur noch verstandes-gemäß vom Staat eingesetzt werden können. Dann braucht man nur noch Gesetze und Bescheide zu lesen und nicht mehr emotional auf Gerechtigkeit hin zu hinterfragen.

    Das Christus-Bewustsein wird sich als mehr durchsetzen, deswegen auch die zerstörende Früh-Sex-
    ualisierung und somit die Zerstörung des Gefühles für Richtig und Falsch.

    Jede Ideologie, die Herz und Verstand trennen möchte und es auch tut, ist abzulehnen.
    Denn sie führt langfristig zur Entmenschlichung.

    Das beste Beispiel sind die Politiker, die jeden Scheiß von sich geben, nur weil er auf dem Papier steht und politisch Korrekt erscheint, ohne die gefühlsmäßige Auswirkung, je selbst gespürt zu haben.

    Da fällt vor allem dieses Milch-Bubi-Gesicht Maß, mir besonders im Auge. Denn dieser ist doch das perfekte Beispiel für Herzlosigkeit und die indoktrinierte Verstands-Besessenheit und Verstands-Verkommenheit.

  3. Ja,das wäre schön,wenn die „Poliisten „ein Gewissen hätten,bekommen würden.Dann wäre eine Änderung der verfahrenen Situation noch möglich.Die „Beamten“Haben auf Grund ihrer guten „Bezüge“fleißig Schulden gemacht,Häuser gebaut,um ihren Weibschen zu gefallen,damit sie ein weiches Nest hat.Sie haben sich prostituiert,wie man sagt.nun kommt der Katzenjammer,Kopf in den Sand hilft hier nicht lange.Und ihre Ablösung steht nach dem perfiten Plan der MerkelGmbH auch schon vor der tür,willige und gierige Moslems,die sich ins gemachte deutsche warme nest setzen wollen,mit ihren mafiösen Familien.Das wird schwierig,wenn nicht unmöglich,da wieder raus zu kommen.Und jeder „Polizist“ trägt Mitschuld,indem er brav die Befehle erfüllt und damit den Zusammenbruch forchiert.Ihr seid die treibende Kraft,ihr macht es erst möglich,den Genozid am deutschen Volk.Seid euch endlich dessen bewusst.

  4. Wir müssen verstehen das wir alle am selben Geldsystem dranhängen. Es ist auf der ganzen Welt identisch. Die Hierarchie ist durch uns erschaffen worden. Ohne Hierarchie kein System. Wenn das Geldsystem geändert wurde in Autarkie, erst dann ließe sich niemand mehr erpressen oder sich dazu anstiften lassen andere zu erpressen.

    • Uns muss allen zu Bewusstsein kommen,das die wahre Ursache unserer Unfreiheit und Arschkriechei das Geld ist.Deshalb versuchen wir davon so viel wie möglich zu ergaunern,lassen uns kaufen,um im Ernstfall damit die persönliche Freiheit und sicherheit zu erkaufen.Den besten Anwalt,den stärksten Personenschützer,die beste Waffe,das sicherste Auto,das größte Grundstück,die schönste und geilste Frau..All das bekomme ich für Geld,nur wieviel,das entscheiden andere,dem will ich vorbeugen und raffe so viel wie möglich,um die gier des Anderen zu befriedigen.Wir wollen uns in diesem Leben absichern,weil wir an ein nächstes nicht glauben.Die Wiedergeburt wurde von der Kirche aus dem Focus gestrichen,die Schuldfähigkeit der Person wurde von der Kirche reguliert,durch Beichte gewinnt man seine Unschuld wieder,man kann ewig bescheissen,solange man noch zur Beichte gehen kann,wenn ma nicht mehr kann,kommt der Pfaffe ans Sterbebett und giebt Generalamnestie,die letzte Ölung.Deshalb rennen alle ständig in die Kirchen und geben Geld,um diesen Service nicht zu verlieren.Wenn das Geld im Kasten klingt,die Seele in den Himmel springt.Im Mittelalter war das der Ablaßhandel,der auch heute noch klappt,daher der horrende Reichtum der Kirche.Und die rießige Machtfülle,die damit verbunden ist.

      • @umherrgottswillen

        Ich sehe einiges was du sagst etwas anders. Die schönste FFrau bekommt man, wenn man die schönste Frau bekommt. Die schönste Frau ist für dich deshalb eine andere als für mich.
        Wir haben alle Bedürfnisse; gures Essen, schöne Kleidung, schöne Wohnung usw. Es muss nicht übertrieben Prunkvoll sein, aber die Frau braucht ein Nest um darin ihr Junges sicher und beschützt ablegen zu können. Deshalb ist genau dieses Geldsystem erfunden worden um diese neuen Bedürfnisse zu befriedigen. Früher hatten wir eigenes Fell, heute trägt man ersatz Fell wie Jeans und Jacke. Das muss Konstruiert und verwaltet, also verkauft werden. Niemand wird kann mehr freiwillig ein Fell wachsen lassen um seine Autonomie zu erhalten.

        Immerhin kann man nocht glücklich sein dass bei den meisten ihre eigenen Organe noch nicht Okkupiert sind. Aber ersatz, Hörgeräte, Brillen, Zahnersatz, Hüftgelenk, ist schon lange unterwegs. Auch das muss Konstruiert werden. Niemand wird sowas ohn Bezahlung herstellen können.

        Niemand wird so ohne weiteres in einer vollständig erhaltenen Natur Umgebung überleben können. Das können wir nicht mehr. Der Weg ist der Weg des zusammenbruchs und der Neugestaltung. Wer wäre schon in der Lage die Super Reichen die das ganze Kontrollieren zu ermorden ? Was käme danach ? wer wäre in der Lage eine befriedigende Lösung für alle bereitzustellen ? Wer könnte die Schreihälse, die verwöhnten Kinder aufhalten und ihnen klarmachen das es ab jetzt kein Smartphone, kein Internet mehr gibt sondern nur noch Trockeobst und gekeimtes Saatgut anstatt warme Mahlzeiten wie Döner und Pommes ?

        Niemand ist auf einen Zusammenbruch vorbereitet. Weder was die Ausrüstung angeht, noch Mental. Wir kennen zwar alle die Doomsday Science Fiction Filme, ah sieh mal der Held macht das schon – für uns…anstatt dass wir uns ein Beispiel am Helden nehmen und selbst einer werden. Stattdessen muss man Arbeiten und weiß aber noch nichteinmal wie die Natur funktionert damit man sich selbst erhalten kann.

        Diejenigen die jetzt hierher kommen, sind Körperlich fit und werden uns töten. Punkt !

        Ich meinerseits, werde mir eine Waffe besorgen und jedem das Hirn, vielleicht auch „nur“ seine Eier, wegpusten der meint mir etwas stehlen zu müssen. Vielleicht muss man aber demnächst auch eine Frau erschießen oder gar ein Kind, ein Kindersoldat. Ja, macht euch auf was gefasst Leute. Die Welt ist grausam und wir haben es nicht mitbekommen…

        Beklagt euch nicht, jammert nicht, sondern handelt. Mentale Energieverschwendung war gestern. Heute ist Kämpfen angesagt ! Holt den echten Deutschen aus euch raus und seid tapfer. Schaut in das Weiße im Auge des Feindes der uns vernichten will. Einige hat er schon vernichtet. Man darf es zwar nicht sagen, aber ich sage es dennoch: Ich finde das man Präemptive Notwehr anwenden sollte. Das bedeutet eine/n Araber/in zu erschießen bevor er/sie etwas gegen einen unternehmen
        KÖNNTE !!! Hetze ? Jeder so wie er oder sie, es auffassen möchte…Freie Willens und Meinungsbildung ist per Grundgesetz garantiert. „Volksverhetzung“ findet nicht statt !

        Die Amis wollen es für sich in Anspruch nehmen und nicht bestraft werden wenn sie einen Präemptiven Nuklear schlag gegen Russland führen wollen. Was denen recht ist, kann mir also nur billig sein. https://vk.com/udoulfkotte meldet, „Iranische Fedayeen (eine Sondertruppe der staatlichen Revolutionsgardisten) kündigen Terroranschläge in Europa an… (auch in Deutschland)“.

        • hallo ich bin,also doch nicht beten und warten,das sage ich schon lange.Auch das Schlimmste vorbereiten und freuen,wenn es nicht so dick kommt.aber dazu sind die meisten nicht mehr bereit und in der Lage.Es sind alles kranke Optimisten.Sie werden in ein rießiges Loch fallen.Heute erst habe ich im Rundfunk“gehört,das das Terroristenproblem fast gelöst ist,es sind alles nur stümperhafte junge Bombenbastler.So wie die 68er,die heute prima Politiker abgeben.Es muss ,so leid es einem tut,erst in Deutschland richtig rumsen,damit die tumbe masse aufwacht.Die Eroberer haben strenge Anweisung,sich still zu verhalten,bis ihr tag kommt.Glaubt mir,dann werden wir ein braunes wunder erleben.Vorher rasten ein paar Unbeherrschte aus und werden ausgeknipst,damit wir weiter dem Treiben ahnungslos zusehen,bis es reicht.Für die Besetzung Deutschlands durch den Islam.Das ist ihre Agenta.Dafür bekommen sie ein Haus,ein Auto,viel Geld,eine blonde Frau(auch wenn sie sich umfärbt)und das Wichtigste,wenn sie viele Ungläubige getötet haben,einen Platz bei Allah(Jehova).Meine Waffe kommt zu mir,auf zwei braunen Beinen,ich nur schneller sein und datrf keine Angst haben.Lenin hat damals gesagt,unsere Feinde bringen die waffen zu ihrer Vernichtung zu uns,wir müssen sie ihnen nur entreissen,auch den „Polizisten“,denn sie sind auch unsere Feinde geworden.Und beten werde ich für Mutter Erde,wenn sie es mich überleben lässt,dafür kämpfe ich.Für eine freie erde und geldsaugende Schmarotzer.Es muss einen anderen Weg geben,dieser hat immer in die sackgasse geführt.

  5. Mal was anderes als dem Ursache seine wüsten schimpf und hasstiraden. Am Ende geht es nämlich nicht anders als durch die erosion von innen heraus. Und Polizisten wie den, und viel anderer auch, wird man noch brauchen. Ergo, nicht von oben herab, besser mit Empathie auf Augenhöhe. So prägen sich die Dinge beim Gegenüber auch gleich viel besser ein und das ganze hat noch ne emotional angenehme verknüpfung die die Information stärker bindet.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.