5 Kommentare zu “Flache Erde 4D Hyper Würfel – Parallele FE Realms – FE Sonne – Hologramme – Schwarze Löcher

  1. Also so ein dummes Geschwätz habe ich schon lange nicht mehr gehört. Das verstößt so gegen ziemlich jedes physikalische Gesetzt. Weder hat der Autor die vierte Dimension und den 4D-Würfel verstanden, noch wie das mit dem Licht funktioniert und was Schwarzelöcher sind. Das völlig wirre Gerede, die Gedankensprünge und das einbringen von möglichst vielen Fremdwörtern, die oft falsch verwendet werden, soll wohl den ungebildeten oder unwissenden Zuhörer von der Unkenntnis des Autoren und dem absoluten Schwachsinn, den er hier erzählt, ablenken.

  2. Cooooool – ein SCHWARZES LOCH das leuchtet!!!

    Das ist wohl wie ein schwarzes Blatt Papier, das hellgelb erstrahlt

    Wenn das nicht Forschritt ist, dann frag ich mich was dann?!?!

    Aber das ist es eben noch lange nicht: Sondern ein Licht, was auch noch magnetisch! abgelenkt wird. Vermutlich hat uns das gefehlt im II WK – da wären dann die „Beleuchter“ der Flakbatterien einfach mit einem Magnet vor die Funzel zu treten

    Wenn das der Führer gewußt hätte!!!😦

    Schade, daß ich das nicht meinem Jungen mit seiner Taschenlampe erzählen kann…..

    der würde mir nämlich glatt eine feuern

    Auf jeden Fall ist jetzt wirklich allen klar, warum die Pharmaindustrie so händeringend nach einem Abtreibungsmittel suchte…..

    und wieso es eine so derartige große Homopropagande gibt🙂

    • Nomenes omen, „Das Reich“. Definiere mal die hellgelb?
      In deiner groben Strukturierung steckt ne Menge unterhaltungswert. Wie wohl ein Fledermaus zu deiner Farbwahrnehmung steht.
      Naja dann mal weiter viel Vergnügen beim verprügeln deines Sohnes. Liegt vermutlich daran das du zu viel Rot wahrnimmst. Ne andere Wahrnehmung käm auch nie infrage oder. Sei drum. Einen schönen Tag, dir und deinem Kinde.

        • Leider ist es unmöglich, allen Quark der Schwazen-Loch-„Leuchte“ zu erörtern. Aber vermutlich seid Ihr so „feinstofflich“, das Ihr sogar einen Unterschied zwischen Realität und Wirklichkeit machen könnt??!?! (Erschließt sich dem Normalmensch nicht wirklich. Ich dachte, das ist Beides dasselbe). Was Euch dann aber völlig unfähig macht, echte Strukturen zu erkennen – weil auf Grund dessen immer etwas „im Weg“ der Erkenntnis steht🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.